• Vielleicht: Color Pol Filter

    Nur meine Vermutung....🤔

    Ja, kann man auf der Homepage als Accessoires bestellen, wie das fusebox cable set zum Anschluß wegen der Standüberwachung.

    Ist wirklich ein Polarisationsfilter zur vermeidung von schlechten aufnahmen durch reflexionen auf der scheibe.

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Okay, Danke für die Info.

    Es stimmt schon, man sieht einige Reflektionen vom Armaturenbrett auf der Aufnahme.

    Wäre eine Überlegung wert

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Hab mal nachgeschaut auf der Seite - mal wieder schwierig, welche ist die Richtige?

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Ich habe dort nachgefragt.

    Es ist die CPL-3345

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • Okay, Danke für die Info.

    Es stimmt schon, man sieht einige Reflektionen vom Armaturenbrett auf der Aufnahme.

    Wäre eine Überlegung wert

    Ich habe FITCAMX CPL Filter Anti-Glare Zirkularpolarisationslinse × 1 gekauft

    CPL-3345 (Universal)

    und montiert. Das Bild ist außergewöhnlich. Keine Dashboard-Reflexion. Die Farben sind gesättigter und alles ist eine Nuance dunkler.

    Ich entschuldige mich auf Deutsch, da ich weder in Deutschland lebe noch Ihre Sprache kenne.

    NX4- Ultimate, MHEV, Sunset, Dark Knight, 20in 235/45

  • Alles gut pinokio, du schreibst doch sehr gut :thumbup:

    Dann werde ich den Filter mal bestellen, kostet ja nicht die Welt

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Ich hab das beiliegende Adapterkabel genutzt - am abblendbaren Spiegel angeschlossen.

    Also keinen Anschluss an einer Sicherung

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Welche Einstellungen habt ihr in der App gemacht ?

    Würde mich mal interessieren.

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup: