Interieur Farben der verschiedenen Ausstattungen

  • hallo

    Hat von euch jemand eine beige graue Innenausstattung.?
    ich hätte sehr gerne mal ein Foto davon


    Herzlichen Dank im Voraus

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • danke
    bei meinem Händler gibt es nur schwarz oder Schwarz/Beige als innenfarbe


    dann müsste oben das sein, schwarz beige ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • ... die Bilder zeigen die Ausstattung "Leder grau/beige" - das ist die Einzige helle Lederausstattung und die ist immer schwarz abgesetzt;

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Sieht heiß aus- aber ich bin Jeansträger und habe Hunde

    ...aber auch nur auf den Bildern. Im Original fand ich es unschön. Möchte nicht wissen, wie die Mittelarmlehne nach 5 Jahren ausschaut.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • hallo

    Hat von euch jemand eine beige graue Innenausstattung.?
    ich hätte sehr gerne mal ein Foto davon


    Herzlichen Dank im Voraus

    Ich habe auch die helle Leder Ausstattung. Auch das Vorgänger Auto ein Kia Sportage hatte die Beige Ausstattung. So schlimm war es auch nicht mit dem nach dunkeln.


    20210429_141849.jpg


    20210429_141823.jpg


    Zum Vergleich Sportage Sitz nach 6 Jahren und 117000km.

    2021050422112900.jpg

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Habe auch diese Ausstattung, hatte vorher den TL (Vorgänger) 4,7 Jahre 70000 KM und sie sahen fast wie neu aus. Obwohl ich zustelldienst fuhr, wenn man aufpasst ist alles gut. :)

    Wusste nich das ich noch Bilder habe, da waren sie ca. 4 Jahre alt.

    Lg. Sporty :m0023:

  • Jo, da muss ich wohl revidieren. Das sieht alles noch schick aus.:thumbup:

    Bin trotzdem eher beim Dunklen Innenraum.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102