Schlüsselcover

  • ...heute angekommen, hat ne Weile gedauert, aber hat sich gelohnt.

    Frage: Wie gut ist das Etui/Cover verschlossen, wenn der Schlüssel drin ist? Kenn sich das die Lasche hinten nicht öffnen und der Schlüssel unbemerkt rausrutschen? Wäre den Bildern nach möglich.

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Die Tasche ist etwas enger als der Schlüssel breit, daher wird der Schlüssel sozusagen geklemmt. Zum anderen schliesst die Lasche gut.

    Also da kann nix rausfallen, selbst wenn die Lasche offen wäre.

    Zumindest ist das bei meinem Etui so.

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

  • Kann ich bestätigen. Die Überwurflasche wird ja durch eine Schlaufe gezogen, wie bei einem Uhrarmband. Das ganze sitzt sehr gut und stramm. Der Funk wird nicht beeinträchtigt und es sieht klassisch, elegant aus. Ich hatte sogar noch einen Schlüsselanhänger aus Metall mit im Päckchen. Warum auch immer.

  • So, habe mal den ALI getestet (Erstbestellung) - bestellt am 10.02.22 - geliefert am 21.02.22 - hat also das Versprechen einer 10-Tage-Lieferung fast eingehalten.

    LINK - Schlüsselcover 6 Tasten

    Bezahlt habe ich mit allen Coupons nur 7,09€ und zwar inkl. VAT von 19% und Versand - das ist im Vergleich zu Amazon recht günstig ;).

    Ein Anmeldekonto bei ALI direkt war nicht nötig, habe Google-Konto genutzt und die Bezahlung ging auch ohne Kreditkarte mit PayPal.

    AliPay bucht sofort bei PayPal ab - hält aber die Zahlung an den Lieferanten solange zurück, bis man den ordnungsgemäßen Erhalt bestätigt.

    Ich fand die Bestellabwicklung recht unkompliziert (bis auf die Tatsache, dass die Adressen deutscher Städte und Gemeinden nur auf Landkreise heruntergebrochen werden).

    Schlüsselcover.jpg

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU