Schlüsselcover

  • Hallo,


    weiß jemand von euch, ob diese Dinger

    Hülle 1

    Hülle 2

    an der Fernbedienung vom NX 4 passen?

    Meine Fb hat nur 3 Tasten.


    Viele Grüße

    Manfred

    Tucson NX4, Trend Line, 1,6 T-GDi 2WD DCT, Mild Hybrid, Teal Blue

    Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.230601, Firmwareversion: NX4e.EUR.02.230517

    Navi-appversion: STD5W.EUR.HMC.230516.afa908c, Kartenversion: EUR.16.41.71.014.621.5

    Android Auto: Google Pixel 7, Android 14

    Bisher: Tucson JM, seit 2005

  • Ich fürchte nicht, denn wenn Du Dir Deinen Schlüssel genau anschaust und mit den Bildern vergleichtst, sieht er anders aus. :(


    Habe mir bei Amazone mal ein Case bestellt, hoffe das es passt. Gebe mal den Link hier rein, wenn es funktioniert. Zumindest sieht der Schlüssel am Bild so wie unserer aus. Da er vom Nexo ist, könnte er passen. :)


    https://www.amazon.de/dp/B08HL…TZCM2HFR2X3GQXN3AD0H?th=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • die für den TL haben super gepasst, denn da waren die Tasten auch unterm Leder. Dadurch waren sie nicht so sensibel. Denn beim Schlüssel hat schon gereicht, wenn man ihn eingesteckt hatte, sich bückte, schon war die Heckklappe auf. :(


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Guten Morgen zusammen.


    Beim alten TL war es ratsam den Schlüssel in einer Schutzhülle zu verpacken, damit sich die Heckklappe nicht ungewollt öffnet, jedenfalls wenn man den Schlüssel in der Hosentasche aufbewahrt hat.

    Gibt es solche Schlüsselhüllen eigentlich auch für den NX4 und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Ist mir noch nie passiert aber ich habe noch 2 Hüllen rumliegen die ich ausversehen bestellt habe

  • Ist mir noch nie passiert aber ich habe noch 2 Hüllen rumliegen die ich ausversehen bestellt habe

    wo hast die denn her ? bisher find ich nirgends ordentliche keycover für den nx4


    Grüße

  • Ritchie.S


    Welche Schlüsselhülle verhindert denn das ungewollte Signale an den Wagen/Heckklappe gesendet werden?


    Die soll doch nur den Schlüssel schützen und keinen Tastendruck verhindern. Oder?

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Ritchie.S


    Welche Schlüsselhülle verhindert denn das ungewollte Signale an den Wagen/Heckklappe gesendet werden?


    Die soll doch nur den Schlüssel schützen und keinen Tastendruck verhindern. Oder?

    Ja, genau das ist die Funktion.

    Mir selbst ist es schon passiert, das sich die Heckklappe vom TL von alleine geöffnet hat, weil ich den Schlüssel beim Schuhe zubinden in der Hosentasche hatte.

    Der Knopf am Schlüssel war extrem leichtgängig.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Tach zusammen,

    hat schon jemand ein gescheites Schlüsselcover/Schlüsselhülle für den 6 Tastenschlüssel gefunden im Netz??? Da meiner ein Vorführer ist, hat der Schlüssel, bzw. die Hülle schon 2,3 Macken, das gefällt mir GAARNICHT! Ich werden ,wenn ich ein Cover/Hülle habe, mir nen neuen Schlüssel, ordern. Die Ansicht macht meinen Augen Aua