Fußpedalauflagen oder Komplettsätze

  • übrigens gibt es die Edelstahl Pedalen original von Hyundai !
    der N Line hat sie eingebaut . Somit sind die Teile als Ersatzteil Bestellbar

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • muss Mann sich anmelden bei Ali ?

    Ich bin mir nicht sicher, weil ich schon lange da bin. Ob man ohne überhaupt bestellen und bezahlen kann?


    Aber ich glaube ja und es macht auch Sinn. Bestellungsverfolgung, Klärung von Streitfällen....


    Wenn Du Angst wegen Deiner Daten auf einer chinesischen Plattform hast.... Schmeiss DEIN Handy weg 8)

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Ich bestelle schon seit 10 Jahren mindestens dort und hat nie Probleme auch Reklamation, mittlerweile kann man auch per Paypal bezahlen

  • ?danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • ja, kann ich so bestätigen - hier der Link: https://www.aliexpress.com/sna…roductId=1005001829508013


    wirklich prompte und reibungslose Abwicklung !

    Dieser Link funktioniert nicht (mehr).

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Naumann

    Hallo,

    Ali funktioniert ähnlich wie die Festbetragsangebote in der Bucht. Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Im Gegenteil, die Versandzeiten sind m.E. deutlich kürzer geworden. Auch reagiert das dortige Angebot relativ schnell auf neue Fahrzeuge und die Erweiterung der Zahlungsoptionen auf PayPal ist aus meiner Sicht ein Pluspunkt.


    Beste Grüße

  • Naumann

    Hallo,

    Ali funktioniert ähnlich wie die Festbetragsangebote in der Bucht. Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Im Gegenteil, die Versandzeiten sind m.E. deutlich kürzer geworden. Auch reagiert das dortige Angebot relativ schnell auf neue Fahrzeuge und die Erweiterung der Zahlungsoptionen auf PayPal ist aus meiner Sicht ein Pluspunkt.


    Beste Grüße

    Kann ich absolut bestätigen:thumbup: Und die Erweiterung der Zahlungsoptionen auf PayPal sichert die Zahlung ab.

    Im Notfall (und ich hatte mit Ali noch keinen) kann man bei PayPal dann einen Fall öffnen und bekommt so sein Geld wenn gerechtfertigt, zurück

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Wie bekommt man die vorhandene Kappe vom Bremspedal am besten ab? Gibt es da einen Trick?

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • Hatte auch schon alles da, bevor der Wagen kam:


    - Einsatz Mittarmlehne

    - Hyundai Ventilkäppchen

    - Schlüsselanhänger

    - Alupedale und Alufußstütze

    - Folie für das Navidisplay

    - Ladekantenschutz Edelstahl Azuga

    - Gummimatten und Kofferraummatte

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket