Fußmatten-Kofferraummatten

  • Die habe ich auch bestellt. Allerdings wurde mir nach dem Kauf geschrieben, dass sich die Lieferung um 10 Tage verzögert, da es Lieferengpässe gibt.

    Mir egal, da ich vorhabe den Wagen noch eine Weile zu fahren.;)

    Ich habe zwar keine Benachrichtigung bekommen aber, verschickt ist es auch noch nicht!


    Ja genau ich kann auch

    Warten?

    Meiner steht sowieso in der Garage zur Zeit (mit der Akku Warnung in der App ?) da ich das Saison fzg. Fahre?


    Gruß Niko

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • ich habe die jetzt bestellt mit silbernen Rand.


    Finde die besser als die "billigen originalen" die ab Werk sind! Nicht Mal in Velour beim

    Prime:m0016:

    Also bei mir waren Velourmatten mit Werbung vom AH ASL Lichtblau drin, keine ollen harten Fussmatten. Diese habe ich jedoch gegen Gummimatten ausgetauscht und liegen sauber verpackt im Keller. Die Gummimatte für den Fahrer geht auch über die Fußstütze, so bleibt darunter alles sauber.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • 10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5

  • Hat jemand einen Tipp für eine „schöne“ Kofferraummatte für den NX4 OHNE dieses Auto in der Mitte??

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik Allrad Prime Hybrid 230 PS

    Darknight Dach Phantom Black

  • Die Originale hat kein Auto in der Mitte:

  • Danke, die Matte gibt’s einmal für ohne und mit Soundsystem? Was hat denn der Kofferraumboden mit dem Soundsystem zu tun? Und ich denke die meinen das Krell-Soundsystem, oder?

    beim Krell Soundsystem ist der Subwoofer im Kofferraum verbaut

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107