Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.

  • Alles gut. Ist nur sehr schade das da beim Neuen keine gute Lösung von Hyundai kam. Brille hat ja eigentlich jeder8). Kann man sich aber irgendwie mit abfinden. Legt man die Brille mit Etui halt in ein Fach:)

  • Habe leider bisher auch noch nix gescheites gefunden.

    Bei mir liegt die Sonnenbrille in der Mittelkonsole. Passt gerade so oben in die Ablagebox (https://www.amazon.de/gp/product/B08T67KCDB (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.))

    Wie früher beim Spiegel hat es mir aber besser gefallen.


    An der Sonnenblende würde ich die Sonnenbrille nicht haben wollen. Die ist immer im Auto, und irgendwann bricht den Wagen noch einer auf, weil er die Brille für teurer hält als sie war X/

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Ich hab in jedem Auto eine Sonnenbrille im Etui im Ablagefach der Fahrertür.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich bin Brillenträger und alle meine Sonnenbrillen haben Stärkengläser. Soo schlimm ist es auch nicht und wenn sich die Sehstärke nicht ändert, hat man die ja sehr lange.


    Und bei der Fassung wird ein Klassiker wie die Ray Ban Wayfarer auch nie unmodern.


    Ich hab mir vor ein paar Monaten eine normale Brille (Fassung: Tom Ford) mit guten Gläsern (mehrfach entspiegelt und Blaulichtfilter für Computerarbeit) und eine Sonnenbrille Ray Ban Wayfarer schwarz (eine Braune habe ich schon) mit grünen Stärkengläsern machen lassen. Die haben zusammen keine 900 € gekostet.


    Mein Optiker macht immer faire Preise, wir kennen uns schon jahrzehnte. Meine Süße hat ihre Wayfarer bei Apollo gekauft, die kostet dort mit Korrekturgläsern auch kein Vermögen, wenn man die Aktionen nutzt,die es dort fast ständig gibt.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz15 ()

  • Wohne nicht gerade in einem Brennpunkt, aber hier werden Autos wegen 1-2 Eur Einkaufswagengeld im Wagen aufgebrochen.

    Da ist ne Ray Ban garantiert ein beliebtes Ziel ?(


    Meine „besseren“ Sonnenbrillen liegen eher bei 90 Euro (brauche zum Glück nix mit Korrekturgläsern) und ich würde sie keinesfalls sichtbar im Auto liegen lassen wollen.


    In eher ländlichen Gegenden ist das vielleicht wirklich weniger ein Problem. Freunde von mir (übrigens auch aus dem Landkreis Regen) lassen ihren BWM meistens offen und mit Zündschlüssel steckend auf dem Hof oder in der nicht abgeschlossenen Garage stehen. Die Häuser sind alle offen, etc.

    Ist noch nie was passiert…

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • In eher ländlichen Gegenden ist das vielleicht wirklich weniger ein Problem. Freunde von mir (übrigens auch aus dem Landkreis Regen) lassen ihren BWM meistens offen und mit Zündschlüssel steckend auf dem Hof oder in der nicht abgeschlossenen Garage stehen. Die Häuser sind alle offen, etc.

    Ist noch nie was passiert…

    Ja das konnte ich als ich den Führerschein noch frisch hatte auch mach. Inzwischen ist es mir lieber wenn er abgeschlossen in der abgeschlossenen und überwachten Garage steht.

  • Hey, ich finde diese Ablageeinlage für die Mittelkonsole echt genial, wisst Ihr ob es die für einen NX4 mit Manueller Schaltung auch gibt??

    Bei den Angeboten steht immer nur Automatikgetriebe dabei.

    Ist die Mittelkonsole so unterschiedlich??

    LG

    Tucson NX4 Smart Line 1,6 CRDi 2WD P1 O3

  • Ist die Mittelkonsole so unterschiedlich??

    LG

    Jep, ist sie. Die vom Schalter ist meine ich 2-3 cm länger und etwas schmaler. Da wirst Du noch weiter suchen müssen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102