Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.

  • Also Mal zur Klärung, hab das Set ja auch gekauft. Es passen schon ein paar Einsätze, aber viele passen nicht. Hat aber nichts mit China Schrott zu tun, sondern das der Tucson in China einfach einige Unterschiede zum EU Modelle hat. Tucson L ist wohl die Luxus also beste Ausstattung bei denen. Becherhalter, Griffmulden z.b. passen, aber die Anlagen unten in den Türen, im Mitteltunnel seitlich unten, vorne das Fach mit der Ladestation und sowas ist bei denen ihren Modell einfach anderst

  • Also Mal zur Klärung, hab das Set ja auch gekauft. Es passen schon ein paar Einsätze, aber viele passen nicht. Hat aber nichts mit China Schrott zu tun, sondern das der Tucson in China einfach einige Unterschiede zum EU Modelle hat. Tucson L ist wohl die Luxus also beste Ausstattung bei denen. Becherhalter, Griffmulden z.b. passen, aber die Anlagen unten in den Türen, im Mitteltunnel seitlich unten, vorne das Fach mit der Ladestation und sowas ist bei denen ihren Modell einfach anderst

    L=Luxus? Ist das nicht der verlängerte nur dort angebotene?

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Den Richtigen natürlich. Total schön. :D

    Ich habe meinen heute auch draufgeklebt, auch wenn ihn wahrscheinlich nie einer zu sehen bekommt ^^! Aber der passt optisch mal sehr schön zum Rest der Innausstattung. Na gut, der Preis ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen, aber der hält dann ja auch ein Auto-lebenlang. 8)

  • Die Brille wird sicher gehalten, auch wenn man die Sonnenblenden nach untern klappt. Wobei, wenn ich die Sonnenblende runterklappe, dann habe ich die Brille ja ohnehin schon auf :). Was ev. über längere Zeit ein Problem sein könnte, das der Clip dauerhafte Druckspuren in der Blende hinterlässt. Aber wenn man den Clip beim Verkauf drin lässt, sieht das ja keiner! 8)


    Das Abnehmen der Brille geht auch mit einer Hand gut, das wieder anbringen ist mit einer Hand zwar fummelig und machbar, geht mit 2 Händen aber besser (Spurhalteassi aktiv!?).


    So richtig Glücklich bin ich mit der Lösung nicht, in meinem Avensis hatte ich sogar 2 Brillenfächer... aber es gebe auch noch schlimmeres, als dieses kleine Problemchen!

  • Habt ihr eigentlich inzwischen einen guten Platz für die Sonnenbrille gefunden


    Das kann ja nur von einem „Sonnenbrillenträger“ kommen ?.


    :m0008: .. Jo, ich habe ja aber auch auf diese Fragen davor, geantwortet. Da ging es nur um eine Sonnenbrille. Von den 'anderen' Brillen habe ich noch "keine" Ahnung. :m0005:


    Aber wenn Du Deine Sonnenautofahr-Brille aus diesen Halter nimmst, diese dann sicher zwischen deinen Beine verstaust und Du dann deine Brille von der Nase in den Halter platzierst, um dann die Brille zwischen deinen Beinen wieder hervor zu kramen und dann aufzusetzen UND zudem das Ganze auch noch Unfallfrei. Dann wäre doch alles paletti... :m0003: