Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.

  • Mensch Rockefeller, auf welchem Stern lebst du??

    So ziemlich alles wird mittlerweile im Reich der Mitte produziert, außer die Masse an Medikamente..... Die kommen dafür aus Indien.... Der Diktator in China macht das schon richtig..... Und wir pennen dazu.... Wir geraden in die Abhängigkeit von China dann bestimmen die die Musik die wir dann spielen dürfen..... Siehe Projekt NEUE SEIDENSTRASSE. .... Da kann man schon Angst kriegen..... O-Ton zu.....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ich möchte von der Chinesischen Regierung nichts kaufen.. Lieber Made in Germany.

    Da siehts aber sehr schlecht aus. Womit schreibst Du denn z.B. Deine Posts hier? Garantiert nicht "Made in Germany".

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich möchte von der Chinesischen Regierung nichts kaufen.. Lieber Made in Germany.

    Danke, you Made my Day:thumbup:

    Mal im Ernst, China ist das Produktionsland für fast alles.
    Selbst Apple lässt iPhones und iPads in China fertigen.

  • Ich denke, bei "China-Mist" weiß man schon, was damit gemeint ist. Sicherlich wird da unwahrscheinlich viel (zu viel) produziert, aber oft und gerne sind die Artikel halt qualitativ schlecht, falsch, oder Fake. Und man sollte jetzt nicht den kompletten asiatischen Raum über einen Kamm scheren.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • aber oft und gerne sind die Artikel halt qualitativ schlecht, falsch, oder Fake.

    Ja, das ist auch genau so meine Erfahrung. Die Chinesen können auch durchaus sehr anständig produzieren, aber zumeist wohl nur wenn westliche Firmen dahinter Stecken. Aber was zum großen Teil sonst noch so produziert wird, ist qualitativ eher was für den 1€ Shop Laden.

  • Ich habe gestern einen Dispute (Streitfall) bei Aliexpress wegen den nicht passenden Einsätzen die geliefert worden sind eröffnet.

    Aliexpress hat prompt reagiert und die komplette Rückzahlung des Kaufpreises veranlasst.

  • @Privateduck das wäre dir in einem deutschen Shop nicht passiert das ohne Probleme Geld zurück kommt