Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.

  • Der gesamte Geldbetrag ist zurückzugeben :)

    Bei mir waren sie nun nicht so kulant, ich hätte die Ware auf eigene Kosten zurück nach China schicken müssen oder alternativ einen Teilbetrag als Gutschrift akzeptieren. Habe nun den Teilbetrag über 8,41 EUR genommen.

  • Also ich würde bei PayPal direkt einen Fall Eröffnen " Ware weicht von der Beschreibung ab" und denke dann hat man gute Chancen das komplette Geld wieder zu bekommen.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ja, das hätte ich dann wohl aber gleich so machen sollen. Und wegen 8 EUR jetzt nochmal wieder alles dokumentieren, begründen etc., Fotos hochladen etc. Och nö, das ist mir dann zu müßig. ?(

  • Och nö, das ist mir dann zu müßig.

    Darauf spekulieren diese Händler ja auch.............. mir macht es einen Heidenspaß diese Händler zu kontaktieren(nerven) und meine Kohle wieder zurück zu bekommen. :m0041:

    Und sei es nur für ein paar Euronen.


    :m0044:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Darauf spekulieren diese Händler ja auch

    Ja, das stimmt wohl, darum vermeide ich es auch grundsätzlich dort etwas zu kaufen. Da es aber für den Tucci hier bei den für mich vertrauensvollen Händlern noch nicht viel gibt, habe ich mich halt doch mal drauf eingelassen und schwubs, kann ich das mal wieder als Lehrgeld abhaken. ?(


    mir macht es einen Heidenspaß diese Händler zu kontaktieren(nerven) und meine Kohle wieder zurück zu bekommen. :m0041:

    Naja, dafür ist mir persönlich einfach nur meine Lebenszeit zu schade. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Beach ()

  • Der Händler mit dem falsch gelieferten Getränkehalterrahmen hat sich nun gemeldet. Er wollte Fotos haben und hat nun auch gesehen, dass das nicht zur Abbildung passt. Den richtigen Artikel wollte/konnte er nicht nachsenden, hat mir aber einen 8 EUR Gutschein angeboten. Also Haken dran und gut is! :sleeping:

    Das ist auch meine Erfahrung mit Waren aus China. Da ist ne Menge Müll mit bei, bekommt man geliefert und kann man gleich entsorgen. Wir diskutieren hier über Klimaschutz und Nachhaltigkeit und die da drüben produzieren und lassen es dann per Flugzeug gleich zur Müllentsorgung liefern. :m0016:

    Kannst Du bitte mal ein Foto einstellen wo man sehen kann das die Einsätze nicht passen.

    Habe die Einsätze im Vorfeld auch bestellt und es steht ebenfalls "TucsonL" drauf. Der Verkäufer benötigt von mir ein Foro wozu sehen ist das diese nicht in Tucson NX4 passen. Danke Dir.

  • Kannst Du bitte mal ein Foto einstellen wo man sehen kann das die Einsätze nicht passen.

    Sorry, aber ich habe davon leider keine Bilder gemacht und den Kram nun schon umweltgerecht entsorgt. Die waren im Grunde schon aufgrund der Aufschrift bei mir unten durch. Ich habe dann zwar im Auto noch etwas probiert die zuzuordnen (sind ja ne Menge Teile), aber das passte vorne und hinten nicht. Die Getränkehalter konnte man noch platzieren, aber das war es dann auch schon. Vielleicht findet sich hier aber noch jemand, der die auch hat und ein paar Bilder mehr gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Beach ()

  • Wer hat die Einsätze für den NX4 auch bekommen und kann hier bitte davon ein Foto enstellen wo man sieht das diese nicht passen?

    Danke Euch.