Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme

  • So, hier jetzt mal drei Fotos :thumbup:

    Es sieht richtig gut aus beim

    NX4 ?


    Vor allem, er hat die Kanten an den Türen und das harmoniert sehr gut zu den Windabweisern und ist eine optische Verbesserung und keine Verschlechterung (meine Meinung nach)


    Welche Schmutzfänger hast du drauf montiert, Hersteller oder Bezugsquelle?:)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ich frage mich, ob solche Zubehörteile an den Fenstern bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn nicht ein lautes Luftgeräusch verursachen?

    NEIN (TLE)

  • maxeuro ,

    danke für die Fotos .

    Da pfeift bei hoher Geschwindigkeit nichts. Hatte die beim TLE auch schon drauf. Ideal für Raucher, bei Regen Fenster 2cm öffnen und der Miev zieht ab ohne das es reinregnet.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Bin leider auch Raucher:m0043:

    Und kann mir vorstellen das die Windabweiser ideal dafür sind..


    Aber ich werde den Tucson von dem Eckeligen Zeug verschonen.

    ES WIRD NICHT IM AUTO GERAUCHT! und hoffe das

    ich es auch mit mir selbst auch machen werde:m0007:

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • :m0045:Du bist ein Fuchs :m0005:

    Es sind die, welche hier im Forum schon sehr oft gelobt wurden.

    AliExpress :

    LFOTPP Auto Schlamm Klappen Kotflügel Für Tucson NX4 2021 Rad Vorne Hinten Kotflügel Splash Schutz Guards Schallwand Außen Teile Schwarz

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • maxeuro ,

    danke für die Fotos .

    Da pfeift bei hoher Geschwindigkeit nichts. Hatte die beim TLE auch schon drauf. Ideal für Raucher, bei Regen Fenster 2cm öffnen und der Miev zieht ab ohne das es reinregnet.

    Ich hatte sie auch auf meinem TLE, da war nichts. Bei den neuen kann ich es mir auch nicht vorstellen, kann morgen mehr dazu sagen ??

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Mal so am Rande, die Windabweiser bei hyundaizubehoer.de habe wohl jetzt die Zulassung erhalten und sollen ab KW30 ausgeliefert werden. Da diese ja wohl von Climair kommen, denke ich mal das sie qualitativ auch anständig sind und gemäß Abbildung ohne den Climair Schriftzug kommen.

    Die Windabweise von Hyundai sind nun heute auch eingetroffen, im Originalkarton von Climair, auch die Schriftzüge von Climair sind aufgedruckt. Ich hatte ja gehofft, das diese ohne Aufdruck kommen. Zudem sind die bei Hyundai auch ein paar EUR teurer, als Climair direkt. ;)