Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme

  • Nagut, ihr habt mich überzeugt :thumbup:. Ich habe die für hinten jetzt noch bestellt. Mal schauen wie das dann zusammen ausschaut. ;)

  • Ja, hinten mag ich das nicht wirklich leiden... :/ hmmm, naja... überleg... vielleicht ja doch noch ... na, mal schauen ... X/

    Lass es so. Vorne sieht das fließend und passend aus (wenn überhaupt), aber hinten find ich die unharmonisch.

    Am Besten gefällt mir ganz ohne, aber wenn man es braucht, auch ok.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe sie ja jetzt mal bestellt. Aber denke auch, das es darauf hinausläuft, das die wieder zurück gehen werden.

  • Ich habe sie ja jetzt mal bestellt. Aber denke auch, das es darauf hinausläuft, das die wieder zurück gehen werden.

    Wenn dir nur die vorderen gefallen haben dann wird dir der Lachs so richtig gefallen mit den hinteren zusammen?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Also ich hab bei meinem aktuell Fahrzeug (kein Hyundai) die climAir vorne und hinten dran und finde die optisch eigentlich ganz schick. Nur vorne wirkt für mich irgendwie halb fertig. Da fehlt dann was.

    Aber wenn die beim Tucson vorne und hinten sauber passen, würde ich die climAir wohl auch für den bestellen.


    Finde die vor allem praktisch, weil man die Fenster dann ein Stück weit für Frischluft öffnen kann, ohne dass sich die Kids gleich nen Zug weg holen und das geht auch, wenn's regnet (ohne das es rein regnet).

  • wenn's regnet (ohne das es rein regnet).

    Ja, das ist auch der Hauptgrund warum ich die haben wollte. Hinten sitzt bei mir zu 99,9% ohnehin nie einer, von daher bräuchte ich schon rein funktional hinten gar keine.

  • hallo


    ich suche ein Front Hyundai Emblem für den NX4 in Chrom!!
    Meins ist schwarz. Es kann auch ein Cover sein was ich drüber kleben kann.

    Hat jemand eine Idee ?
    herzlichen Dank

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • hallo


    ich suche ein Front Hyundai Emblem für den NX4 in Chrom!!
    Meins ist schwarz. Es kann auch ein Cover sein was ich drüber kleben kann.

    Hat jemand eine Idee ?
    herzlichen Dank

    Hallo...Ich habe den nx4 mit silbernen Logo und suche das emblem in schwarz. Vielleicht könnte man tauschen? Weiß zwar nicht wie man es entfernt bekommt, aber vielleicht hast du eine Idee.

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin