Typenbezeichnung entfernen

  • Hallo,


    hat zwar jetzt nichts mit der "Typenbezeichnung entfernen" zu tun, aber einen "bunten" Tucson N-Line 2019 gab es ja auch mal. Andreas Preis

    Ist zwar keine Folierung, fällt aber auch auf :)


    Viele Grüße

    Manfred

    Tucson NX4, Trend Line, 1,6 T-GDi 2WD DCT, Mild Hybrid, Teal Blue

    Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.230601, Firmwareversion: NX4e.EUR.02.230517

    Navi-appversion: STD5W.EUR.HMC.230516.afa908c, Kartenversion: EUR.16.41.71.014.621.5

    Android Auto: Google Pixel 7, Android 14

    Bisher: Tucson JM, seit 2005

  • Die finde ich wiederum

    Cool:m0013:


    Gruß Niko

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Bin auch am überlegen ob ich die Typen Bezeichnung am Heck entferne...


    Soll ich, soll ich nicht,

    soll ich, soll ich nicht..: m0001:


    Bisher haben alle meine Autos keine Typen bezeichnungen am heck gehabt ich habe sogar bei den M3 & AMG's die entfernt bzw. Gar nicht bestellt ab Werk und hat sogar extra Geld gekostet das entfallen..!!!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • ... normalerweise ist doch der "Entfall Typenbezeichnung" eines der wenigen aufpreisfreien Extras ;)


    Ich werde wohl am Heck Alles runter machen, weil ich finde, dass der "Plug in" Schriftzug von der Schriftart her überhaupt nicht geht. Und attraktiver finde ich das Heck ohne Schriftzüge auch.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • ... normalerweise ist doch der "Entfall Typenbezeichnung" eines der wenigen aufpreisfreien Extras ;)


    Ich werde wohl am Heck Alles runter machen, weil ich finde, dass der "Plug in" Schriftzug von der Schriftart her überhaupt nicht geht. Und attraktiver finde ich das Heck ohne Schriftzüge auch.

    Bei BMW habe ich 150€ Aufpreis bezahlt für den Entfall des M3 Emblem am Heck.


    Ja da gebe ich dir Recht, das

    "Plug in" geht gar nicht ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ich werde alles an Schriftzügen am Heck und an der B-Säule entfernen. Gefällt mir optisch einfach besser.

  • Bei BMW habe ich 150€ Aufpreis bezahlt für den Entfall des M3 Emblem am Heck.


    Ja da gebe ich dir Recht, das

    "Plug in" geht gar nicht ?

    :thumbdown:denen hätte ich sowas von was gehustet!