Wagenwäsche NX4

• Hallo, ich bin Neu und bekomme am 07.12.2021 meinen NX4 und werde ihn nach dem ersten Waschen mit Shine Amor behandeln. Natürlich auch in der Zeit danach wenn er frisch gewaschen ist!

Hatte jetzt 9 Monate einen Cupra Formentor und habe diesen damit behandelt. War immer begeistert vom Ergebnis, auch mein Trike wird immer damit behandelt. Ist das beste Mittel was ich bisher hatte!

Habe mich einfach mal von der Werbung überreden lassen und wurde nicht enttäuscht!

Tucson NX4 1,6 T-GDI Deluxe, mit 230 PS (Hybrid) in Weiß aus Belgien ohne Anhängerkupplung, sonst komplett Ausstattung! Tageszulassung aus 3/21!

• Hallo, ich bin Neu und bekomme am 07.12.2021 meinen NX4 und werde ihn nach dem ersten Waschen mit Shine Amor behandeln. Natürlich auch in der Zeit danach wenn er frisch gewaschen ist!

Hatte jetzt 9 Monate einen Cupra Formentor und habe diesen damit behandelt. War immer begeistert vom Ergebnis, auch mein Trike wird immer damit behandelt. Ist das beste Mittel was ich bisher hatte!

Habe mich einfach mal von der Werbung überreden lassen und wurde nicht enttäuscht!

(Meine Erfahrung) Shine Armor kannst vergessen! Zu teuer und nach 3 Waagenwäsche ist es Weg! Die Spezialisten bei YouTube haben es auch getestet.

Hier?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Manchmal muss man im Leben das Tun was uns glücklich macht.. und nicht das was am besten ist..

04/2021

Tucson NX4 Prime iMT

T-GDi 180PS + 48V 12KW

Dark Knight

Leder Schwarz

Panorama Dach

Sicherheitsanzeige Packet

----------------------------------------------

Software Version: 211214

----------------------------------------------

Saisonfzg: BMW E36 ///M3

LG Niko?

• Ich kann nichts schlechtes darüber sagen und werde es weiter benutzen!

Tucson NX4 1,6 T-GDI Deluxe, mit 230 PS (Hybrid) in Weiß aus Belgien ohne Anhängerkupplung, sonst komplett Ausstattung! Tageszulassung aus 3/21!

• Ich kann nichts schlechtes darüber sagen und werde es weiter benutzen!

Ich bnutze es auch und bin zufrieden; einfache und schnelle Anwndung.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, VREDESTEIN 225/55 R18 102 V XL M&S QUATRAC PRO ALLWETTER, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V126.211019.STD_M

• Überzieher ist immer gut

bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder

• Heute gemacht, top Wetter....fürs Dach braucht man ne Trittleiter, trotz 1,82 cm :)

2 Eimer Wasser, Waschhandschuh, Shampoo, ein grosses Trockentuch und Detailer mit Canauba ...los gings.

TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

• Heute war bei mir auch Waschtag.
    In der ein Eimer Methode. (Mit 6-8 Waschhandschuhen)

Danach ne Runde Sprühversiegelung!
    Zum Schluss mit nem Trocknungs-Föhn und Trockentuch drüber.

Bestellt:

Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

sprich: Vollausstattung ;)

Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

• Es wird Sommer und die Kadenz der Wagenwäsche an schönen Wochenenden nimmt zu, deshalb hier mal eine kleine Rezension:

Auto und Teile - NoScratchy Brush Cover – Überzug für universal Auto-Waschbürste bis 27cm – schonende Autopflege - orange https://www.amazon.de/dp/B07PM…J923?_encoding=UTF8&psc=1 (Affiliate-Link)

Für alle, die in SB-Waschboxen fahren (müssen) ist das hier eine super Sache!

Benutze das nun schon eine Weile, da mir der Handschuh zu blöd war auf Dauer.

Vorteil hierbei ist, dass man die Waschbox-Bürste mit dem warmen Schaumwasser nutzen kann, ohne seinen Lack zu zerstören.

Vorher kurz die Bürste mit dem Hochdruckreinger absprühen und los geht’s.

Bin damit wirklich zufrieden, eventuell ist es ja was für den ein oder anderen :)

Tucson NX4 PHEV N-Line :love: in Polar White

Assistenzpaket+
    Sitzpaket
    Dachlackierung Schwarz

• Das ist mal eine Empfehlung. Dankeschön……… wird gleich mal geordert. Auch wenn ich meinen Flitzer noch nicht habe. ^^ Sonst habe ich mich mit nen Waschhandschuh abgequält

N-line 1.6 T-GDI 4WD Engine Red, schwarze Dachlackierung & „fast“ volle Hütte :D

Einmal editiert, zuletzt von Icetiger ()

• Das ist ja mal eine coole Empfehlung :m0007: Wusste garnicht, dass es das gibt. Steht bei mir jetzt auch auf der Einkaufsliste :m0017:

Grüße aus Ludwigshafen

Stephan