Induktionsladegerät

  • Kurze Frage wegen Induktionsladegerät bei mir geht es nicht muss ich diese Funktion freischalten oder wie soll das gehen!!

    Bei VL war einfach Handy stellen und die Lampe leuchtet!!

    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

  • Handy muss auf die Schräge gelegt werden, nicht auf die waagerechte Fläche unten.

    Desweiteren muss es im Setup eingeschaltet werden.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Ich habe es auch auf der alten Position versucht gehabt, da habe ich schon wieder gedacht was für ein Müll :D:D

  • Handy muss auf die Schräge gelegt werden, nicht auf die waagerechte Fläche unten.

    Desweiteren muss es im Setup eingeschaltet werden.

    Ich habe das wie immer bei VL gelegt!Ok ich werde es nochmal versuchen wie du gesagt hast!

    Danke!!

    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

  • Gerade im Werkstatthandbuch gesehen das alberne Ladegerät hat wieder nur 5 Watt, sehr zeitgemäß.

  • Na super... dann wird es im NX4 auch noch das Problem geben, welches ich hier in "Suche passende Ladeschale" schon beschrieben habe.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan