Windgeräusche

  • Bei mir wurde das Problem nicht gelöst. Der Service wo ich bisher war, war echt bescheiden.

    Bringe meinen jetzt am Freitag woanders hin. Türen einstellen hat bisher nix gebracht.

    Türgriffe mit Isoband abkleben und es ist komplett ruhig.

    Ma gucken was die Freitag machen

    Hyundai Tucson NX4 1,6 T-GDI - 180 PS - Dark Night - 02/2021 - 3400km

  • Der neue Service hat auch wieder nur an den Türen rumgeschraubt.

    Das es eher an den Türgriffen liegt, scheint niemanden zu interessieren.

    Erst wenn sich genug Leute beschweren, würde Hyundai da was machen.

    Für mich bedeutet das, Montag wird der Anwalt angerufen.

    Hyundai Tucson NX4 1,6 T-GDI - 180 PS - Dark Night - 02/2021 - 3400km

  • War gestern auch bei meinem Händler, habe die gleiche Aussage bekommen.

    Solange sich nicht genug beschweren, interessiert es niemand. Aber mein Händler meinte, so viele haben sie davon noch nicht verkauft (bzw. wenn dann etwas weiter weg), dass die darüber noch kein Feedback bekommen haben.

    Habe das mit den Griffen und dem Facebook-Post aus Spanien auch angesprochen.

    Antwort war, ich soll das beim ersten Kundendienst nochmal ansprechen, erst dann könne man einen Vermerk machen :/ aha!

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Ich habe Windgeräusche ab ca. 95 km/h und tippe auch auf den Türgriff. Ich werde Ende August (da bekomme ich meine AHK) meinen Händler darauf ansprechen und gebe Euch ein Feedback ...

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Hallo, habe auch ab ca. 85 kmh ein "Surren" in beiden vorderen Türen. Das Auto geht am 4.10. Zum Händler. Dort werden sie diverse Stellen abkleben und dann Probe fahren. Ich vermute, dass da nix bei rund kommt. Der Karosseriebaumeister meinte, es seien normale Windgeräusche.

  • Hi,


    Ich habe einen Rückruf von Hyundai erhalten. Es gibt eine Rückrufaktion, bei der Tür- und Türgriffdichtungen Abhilfe schaffen sollen. Am kommenden Montag werden die Dichtungen montiert. Ich werde euch dann nochmal Rückmeldung geben ob es was gebracht hat.

  • Hi,


    Ich habe einen Rückruf von Hyundai erhalten. Es gibt eine Rückrufaktion, bei der Tür- und Türgriffdichtungen Abhilfe schaffen sollen. Am kommenden Montag werden die Dichtungen montiert. Ich werde euch dann nochmal Rückmeldung geben ob es was gebracht hat.

    welches Auto hast du? Ein entsprechender Eintrag in der Signatur würde helfen.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • 2021 er Hyundai Tucson Trend Mild Hybrid 1,6 T-GDi. Ich habe über die FIN auf der Seite von Hyundai noch keine Rückrufaktion finden können. Vielleicht dauert das noch... ich melde mich jedenfalls Montag/Dienstag wieder