Der Dicke erregt Aufsehen

  • Eben um 22 Uhr klingelte es an der Haustür, ein Nachbar informierte mich, dass jemand mit einer Taschenlampe bewaffnet um meinen Dicken schlich und mit der Lampe ins Auto leuchtete.

    Hab erstmal bei Bluelink den Status abgefragt, Alles iO.

    Seltsam finde ich das schon, am Tage kann man doch viel besser ein Auto besichtigen und rein schauen. Hoffe nur, dass er morgen noch da ist und keine Beschädigungen hat.

    Das er auffällt, ist mir in der einen Woche schon aufgefallen, wurde schon mehrmals auf den Dicken angesprochen.

    Beim TLE war es ja bei mir auch Liebe auf den ersten Blick, da unkten ja viele Anfang 2016 noch rum. Und dann stiegen plötzlich die Zulassungszahlen.

    Beim NX4 war es wieder so bei mir, gesehen und für gut befunden.

    Der TLE ist mittlerweile der Liebling meiner Frau und ich freue mich auf jede Fahrt mit meinem NX4. :thumbup:

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Ich drücke die Daumen das morgen noch alles i.O. ist. Ich würde niemals des Nachts mit einer Taschenlampe um ein fremdes Fahrzeug schleichen. War doch nie einfacher als heute: Wenn mir ein Auto auf der Straße auffällt, schaue ich mir die Marke an und dann wird gegoogelt. So habe ich das vorm Kauf auch gemacht. Aber um ein Auto rumschleichen...nein.

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Mittlerweile wundert mich nichtsmehr. Hier wird dir teilweise in den Vorgarten gelatscht weil man das Haus so interessant findet.


    Die Leute werden immer schmerzfreier.

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black

  • Könnte dir bei uns auf dem Dorf sehr wahrscheinlich auch passieren.


    Allerdings ist mir damals mit dem 2016er Tucson auch schon passiert sowohl an der Tankstelle als auch bei uns im Dorf auf den angesprochen zu werden ob ich zufrieden mit dem Wagen bin.


    Aber Hayabusasven du toppst es eindeutig....:m0024:

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Wurde auch schon öfter angesprochen. Bis jetzt habe ich keinen weitern gesehen bei uns.

    YouDontKnowMe wird Zeit das Du Deinen bekommst, damit Du mich unterstützt beim beantworten der Fragen bei uns im Kreis.:m0007:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Sehr gerne! Liegt leider nicht an mir. ;)

    Wagen steht seit 2 Wochen beim Händler aber die Unterlagen fehlen noch.:rolleyes:

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Update, heute Morgen stand der Dicke noch da und alles iO am Fahrzeug. Habe als erstes nach dem aufstehen BlueLink aktiviert und den Standort abgefragt. Auto steht neben dem Haus und ich sehe ihn nicht, müsste einmal um die Hausecke gehen. Dafür sehe ich den TLE vom Fenster aus.
    Vielleicht war es ein Nachbar bei der Gassirunde.
    Wünsche Euch allen schöne Ostern ?

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Wurde auch schon öfter angesprochen. Bis jetzt habe ich keinen weitern gesehen bei uns.

    ... auf der Straße ist mir bisher auch noch keiner begegnet, aber gestern stand auf dem Netto-Parkplatz ein Hybrid.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Wurde auch schon öfter angesprochen. Bis jetzt habe ich keinen weitern gesehen bei uns.

    YouDontKnowMe wird Zeit das Du Deinen bekommst, damit Du mich unterstützt beim beantworten der Fragen bei uns im Kreis.:m0007:

    Hab auch noch kein gesehen in den 3 Monaten, und hinter Siegburg ist ja dann die richtige Rheinseite :) oder wie war das

    NX4e Trend 48V Mildhybrid 180 PS 4WD in Amazon Grey mit PanoDach, Krell und Assi-Paket

  • Die richtige Rheinseite ist natürlich die linksrheinische :D

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup: