Marderschutz

  • ich komme soeben von meinem Freundlichen Hyundai Händler.
    Es ist total ärgerlich, eine Marder hat bei mir das Kabel der Lambda-Sonde angefressen :( .
    Kabel wurde neu gemacht und hat jetzt ein Marderschutz bekommen. Ärgerlich... neues Auto...( 2800km ) .
    Ich hoffe das es nur das eine mal ist... sonst lasse ich Hochspannung einbauen, würde es umsonst bekommen. ( Gutschein bekommen, weil mein Vater auch einen Hyundai ( neu , i10 ) gekauft hat.


    Viele grüße aus DD
    Tino :thumbup:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • nach Marderschaden am Kühlwassersystem und Dämmung der Motorhaube habe ich jetzt auch einen Marderschutz verbaut. Ich habe mich für das Stop & Go plus minus 8 entschieden. Das Gerät wird mit eigenen Knopfzellen betrieben, die 18 Monate halten sollen. Das System schaltet sich automatisch bei Stillstand des Motors ein, funktioniert über Sensoren. Preis beim Hersteller 181 ocken, habe es über ebay für 122 bekommen. Nach dem ich den Motorraum mit Duftmarkenentferner bearbeitet habe, habe ich das Gerät selbst eingebaut.

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)

  • Ich habe mir auch das Stop & Go plus minus 8 eingebaut (ohne vorherigen Schaden - war schneller als der Marder :D )
    Da das Gerät nicht an die Batterie angeschlossen werden muss und auch vom System her sehr flexibel ist, ist das problemlos auch für Laien machbar.
    Der Spaß kostet um die 120-130€ und 30min Zeit und man hat Ruhe.

  • ich bin total Sauer... :( habe wieder einen Marder Schaden.. Kühlwasser Schlauch... den größten im Motorraum...! Jetzt werde ich die Hochspannung....einbauen lassen.
    Montag gehe ich zum Freundliche Hyundai Händler.
    Viele Grüße aus Dresden. Tino

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Wenn jemand mal Bilder vom Motorraum machen könnte. Würde mich mal interessieren wo und wie die Hochspannungsplatten angebracht sind.


    Gruß
    Michael

    Tucson Style 2.0 CRDi Allrad, LED, Micron Grey

  • Marder schutz wurde eingebaut, ich hoffe ich habe jetzt Ruhe.... :thumbup:


    Viele Grüße aus Dresden. Tino

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Marder schutz wurde eingebaut, ich hoffe ich habe jetzt Ruhe.... :thumbup:


    Viele Grüße aus Dresden. Tino