Rückrufaktion

  • Komme gerade vom :), ICU Update stand an, vom HCU war Online für meinen Wagen noch nix vermerkt, wurde aber auch gleich mit erledigt. :thumbup:

  • Kannst bitte mal Mitteilen dauer der Aktion.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Bei mir wurde das komplette Kupplungspacket gewechselt,eine Türdichtung, Fahrersitz wurde kontroliert und das
    Schiebedach


    Gruss Maddoc :thumbup:

    Warum die Kupplung.. welche Symptome hat er dir gemacht?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Moin, habe heute meinen Wagen in der Werkstatt abgegeben für folgende Arbeiten:


    - Montage der mittlerweile gelieferten AHK, welche durch die Flutkatastrophe nicht rechtzeitig geliefert werden konnte....Produktionsausfall....

    - 00DC15

    -10DC31

    - 11DC30

    -Naviupdate.....

    das 00DC15 ist der Austausch vom Hyundai-Emblem auf der Heckscheibe, da soll sich beim vorhandenen die Beschichtung lösen, also wird gleich mit erledigt....


    Was merkwürdig ist, auf dem Serviceauftrag steht unter Fzg-Bez: Tucson 1,6 T-GDI N Line Mild-Hybrid......

    Anschrift, Fahrgestl.Nummer das alles stimmt....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Das ist keine N-Line...am Auto ist kein Schriftzug...nix was auf N-Line hindeutet, und dann ist das ein Hybrid...laut Kaufvertrag......

    Jetzt bin ich gespannt ob mir der Verkäufer in Karlsruhe entweder die falschen Papiere oder das falsche Auto gegeben hat oder das Autohaus in Delitzsch hat im PC eine Fehlfunktion.....


    Laut Autohaus wird das geklärt.....ich bin gespannt......

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Vieleicht hat Dein Verkäufer ja die Fahrgestellnummern vertauscht .

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung