Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns

  • hallo
    diese Chrom Rahmen für die Bedienungselemente in der Tür sind schön.

    passen die auch an den neuen Tucson?
    kennt jemand noch anderen Zubehör in Chrom bzw Alu für Innen?
    und für Außen !
    ich mag das sehr, gerade bei einem schwarzen Tucson


    danke euch

    https://www.aliexpress.com/ite…b201602_,searchweb201603_

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Falls es hier noch nicht aufgetaucht ist....bei Ali gibt es endlich Abdeckungen für die Fensterheberkonsolen, bei denen auch der Sitzheizungsschalter hinten berücksichtigt wurde.

    Guggst Du hier

    Am 15.4.21 bestellt , heute am 30.4.21 geliefert :thumbup:, absolut top....

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hallo,

    Anti - kick Türmatten Guckst du halten die an den Türen? Einige von Euch haben / hatten die ja verbaut.

    Gruß Lutz

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

  • Prima , wie und wo bekomme ich die ?
    danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ich hab sie bei Ebay bestellt, da ich sie im Sortiment von Amazon nicht gefunden habe.

    Habe derzeit keinen Link, aber wenn du Becherhalterblende Tucson Ebay eingibst, dann findest du sie für knapp 30€.:)



    Gruss Martin

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Prima , wie und wo bekomme ich die

    Ali-Express ist Dein Freund.....einfach mal suchen.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • OK, kommt nach meinem letzten Kommentar vielleicht blöd, aber ich habe alles durchsucht und nix gefunden.


    Was ich suche ist so einen "Edelstahl gebürstet Rahmen ABS-Derivat" für die beiden Lampenblöcke im Himmel und die beiden Lampen unter den Sonnenblenden. Ich find einfach nix....


    Als Wiedergutmachung an Naumann: guggst Du hier.


    Bei Ali muss man für die Suche halt manchmal die "gute Sprach-Kinderstube" verlassen. Ich habe nach TUCSON BECHER HINTEN gesucht.....muss man drauf kommen.......

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • merci ??

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Heute mal ein wenig Schutz für ein Auto verbaut, um hauptsächlich die Türen nicht weiter durch die Reitstiefel meiner Frau und deren zwei Töchter zu strapazieren. Der Kunststoff innen ist ja leider etwas empfindlich....


    Ich hatte früher mal reine Klebefolie dran, aber je nach Temperaturschwankungen ist die immer abgegangen.

    Diese Kunstlederteile werden mit zig Klettklebepads geliefert und die halten wirklich gut.


    Trittschutz vorne

    Trittschutz vorne


    Trittschutz hinten

    Trittschutz hinten


    Trittschutz Konsole

    Trittschutz für die Mittelkonsole


    Übrig sind jetzt noch die größere Schutzteile für die Rückseite der Vordersitze, aber da muss ich noch ein wenig zaubern.
    Der koreanische TLE hat wohl ganz unten an den Sitzen keinen Teppich wie meiner, sondern auch hartes Plastik, wo man die Pads aufkleben könnte.....hm....mal schauen, wie ich das löse.


    Ach, und bei der Gelegenheit habe ich gleich noch den zweiten Ladekantenschutz - dies mal außen - angebracht.

    Vorher habe ich aber die schwarze Gummiumrandung von dem Teil entfernt, weil es damit um ca 1,5 mm zu breit war und sowieso kacke ausgesehen hat.


    Ladekantenschutz "außen"

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich