Problemen mit Verkehrszeichenerkennung

  • Hallo ich bin Willem wohn in den Niederlanden und habe seit 3 Wochen ein Hyundai Tucson hybrid 2021. Alle neue Hyundai Tucsons in den Niederlanden haben das Problem das die Verkehrszeichenerkennung nicht funktioniert. Gern wol ich wissen ob Sie in Deutschland dieses Problem auch haben. Das Problem soll durch ein Update gelost worden so anfang juni

  • Auch bei uns in Austria funktioniert sie sehr gut, ganz selten mal erkennt er etwas nicht. :);)


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Bei meinen funktioniert es auch bestens, zeigt alles richtig an.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Heute habe ich wieder der gleiche Weg gefahren und jetzt funkioniert alles gut, ich weiss nicht wie das moglich Ist aber es funkioniert jetzt. Ich sehe nur Geschwindigheidsschilden und kein andere Verkehrszeigen.

  • Ich hatte heute folgendes Problem:

    Ich fuhr innerhalb geschlossener Ortschaft und die Geschwindigkeit war auf 30 km/h begrenzt. Nachdem die Geschwindigkeit wieder auf 50 erhöht wurde habe ich meinen Tempomat auf 60 km/h gestellt.

    Meine Verkehrszeichenerkennung zeigte mir an, dass ich jetzt "90" fahren darf :/.

    Erst bei einer erneuten Reduzierung auf 30, zeigte die Verkehrszeichenerkennung wieder die richtige Geschwindigkeit.

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight, Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk