H-Trac Antrieb

  • Danke für die Antwort, habe ein belgisches Auto, die Taste habe ich auch, dort kann ich den Allrad ein oder ausschalten. Bei mir heißt sie Lock-Taste, nicht Drive-Terrain, scheinen wohl doch Unterschiede zu geben, deshalb habe ich in der BA auch nichts gefunden. Ok, damit kann ich leben, auch wenn ich in Skigebiete fahre. Liebe Grüße aus Ostfriesland.

  • Zitat Motor1

    "Wie gehabt gibt es neben Zweiradantrieb auch ein Allradsystem. Letzterer wird in der Hybridversion mit Automatik mit einem neuen Terrain-Mode-Wahlschalter gekoppelt. Er bietet drei Geländemodi für Schlamm, Sand und Schnee."

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ....ja, wir haben einen richtigen "mechanischen Allrad" der immer einsatzbereit ist!

    Toyota RAV4 Plug In (2021) nur, wenn die Batterie nicht schlapp macht 8|

    Tucson NX4, Prime, Plug in, 4WD, Teal Blue, Leder hellgrau, alle Optionen und Pakete. Winterräder 19" Dezent

    Bestellt 29.12.2021 / geliefert 01.09.2022

    Sonst:

    Mazda RX8, Wankel, 243PS, rot,

    Verbrauch ab 10L 😳