• 1.94 passt alles gut kein Thema

    Tucson 1.6 TGDI 4WD plugin Bj2021 Amazon grey vollausstattung, Leder schwarz.:thumbup: EZ 05.21

    Tucson 2.0 CRDi 4WD Bj2016 Polar White , 136 PS ,at Platin Vollausstattung,panoramadach,Leder schwarz

  • hallo

    Bezüglich wie weit sich das Dach öffnen lässt.

    Ich habe bei meinem alten eben gemessen wie weit das Dach sich öffnet .

    Es sind genau 50 cm.


    jetzt müsste mal jemand bei dem neuen messen wieviel cm es dort sind .

    Bin gespannt

    Danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • knapp 30 cm beim nx4 war grad Probefahrn mit dem plugin

    Tucson 1.6 TGDI 4WD plugin Bj2021 Amazon grey vollausstattung, Leder schwarz.:thumbup: EZ 05.21

    Tucson 2.0 CRDi 4WD Bj2016 Polar White , 136 PS ,at Platin Vollausstattung,panoramadach,Leder schwarz

  • Ist aber nicht sehr weit dafür knarzt nimmer von hinten ich mit 1.94 habe aber gut Platz mit dem panorama Dach das wollte ich eben wissen

    Runde Stadt Land Autobahn 110 kmh

    Gut 70km 3.9 l als verbrauch fährt sich top

    Tucson 1.6 TGDI 4WD plugin Bj2021 Amazon grey vollausstattung, Leder schwarz.:thumbup: EZ 05.21

    Tucson 2.0 CRDi 4WD Bj2016 Polar White , 136 PS ,at Platin Vollausstattung,panoramadach,Leder schwarz

  • habe nur mal kurz eine Frage. Kann ich die Rollo auch alleine öffnen? Bei mir zieht sich die Rollo nach hinten und es öffnet auch gleich das Dach. Bei schließen gehen auch immer beide zu. Möchte aber das Licht rein lassen auch wenn das Dach geschlossen ist. Sorry habe ihn erst seit gestern und bin im Lernmodus :saint:

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • habe nur mal kurz eine Frage. Kann ich die Rollo auch alleine öffnen? Bei mir zieht sich die Rollo nach hinten und es öffnet auch gleich das Dach. Bei schließen gehen auch immer beide zu. Möchte aber das Licht rein lassen auch wenn das Dach geschlossen ist. Sorry habe ihn erst seit gestern und bin im Lernmodus :saint:

    Hallo Patricia,


    zunächst erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto. Getreu dem Motto: was lange währt, fährt endlich gut... :thumbup:


    Nun zum Rollo:

    der Schalter für das Pano hat zwei Schaltstufen. Wenn du ganz leicht den Schalter betätigst, bewegst Du nur das Rollo. Erst wenn Du den Schalter "bis zum Anschlag" drückst, werden Rollo und Schiebedach betätigt.


    Ist etwas "Gefühlssache" und verlangt etwas Übung, um auch während der Fahrt den Schaltpunkt richtig zu erwischen.


    Viele Grüße

    Frank

    Tucson PHEV "Prime" in Vollausstattung mit Pano und abn. Ahk; Phantom-Black mit heller Innnenausstattung

    Bestelldatum: 12.11.2021

    Übergabe: 27.07.2022 :thumbup:


    Alternative, aber nur bei schönem Wetter: BMW R1250RT