Abmessungen und Kofferraumvolumen

  • dann mach doch das Vorderrad aus den Bike und schon passt es in den Kofferraum, hast doch bestimmt Schnellspanner am Rad ?geht Rucki Zucki.So hab ich es auch immer gemacht , bis ich mir eine AHK anbauen lies. besseres gibt es nicht und leicht zu handhaben.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • bei 2 Räder ist klar


    Ich hab aber nur ein Bike und maximal einen kleinen Rucksack.

    Wie machst Du denn das jetzt mit dem Audi?


    Bei nem E-Bike wird es auch mit einem Rad schon schwierig, weil die Dinger so schwer sind.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Da muss ich die Räder ausbauen und den Sattel runter.


    Nein ist kein E-Bike und wiegt ca. 12 KG.


    dann mach doch das Vorderrad aus den Bike


    Ein Grund für den Tucson ist das ich mehr Platz habe und nicht wie jetzt Räder ausbauen muss.



    passt mein Bike im Stück rein ?

    Um die Sache hier zu beenden, ich hab ein Video gefunden wo man was von 190 cm sagt.


    Das wär Super weil ich auch vorhabe auf den ein oder anderen Festival im Auto zu schlafen.

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Wie breit ist der NX4 eigentlich, gemessen (bei ausgeklappten Spiegeln) von Außenspiegelspitze zu Außenspiegelspitze?

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Ich behaupte 1.865mm ist ohne Spiegel.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Das wird so sein. Rechne einfach ca. 20 cm hinzu. Eine andere Angabe findest Du nicht. Oder Du fragst bei Hyundai.

    Diese Frage gab es im Forum auch schonmal für den TLE. Wurde, glaub ich, auch nicht geklärt.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Es wäre nett, wenn einfach mal einer von denjenigen, die ihren neuen NX4 schon haben, einfach mal ein Massband nimmt und nachmisst, danke.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Der ADAC hat das mal getestet: Hier klicken

    Beim Tucson TLE ware es 22 cm.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad