Abmessungen und Kofferraumvolumen

  • Umgeklappt wird es gehen. Probier es einfach beim Händler aus oder bestell gleich die AHK mit und gönn Dir einen Träger.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • wegen 2-3 mal ist mir der Spaß zu teuer


    vielleicht kann ja mal einer messen von Vordersitzlehne bis Kante :?:


    würde ja zum Händler fahren aber der hat zur Zeit komplett zu ;(


    hoffe der macht wieder auf, sonst wär der nächste sehr weit weg :cursing:

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Was soll ein Händler dagegen haben ? Er will verkaufen.

    Wenn man sich die Probefahrt- und Leihwagen ansieht, ist oft leicht zu erkennen, was da alles schon eingeladen war.

    Man kann auch eine Probefahrt machen und probiert zu Hause alles aus: Garage, Einfahrt, Fahrrad, Kinderwagen, Schwiegermutter...

  • Was man bei der Probefahrt alles ausprobiert sieht der Händler ja nicht. Ich würde halt nicht mit dem Fahrrad dort auftauchen, dass meinte ich.
    ob du nancy666 einen Träger brauchst wegen 2-3mal ist sicher unnötig, war nur ein Vorschlag ?

  • Hallo nancy666,


    habe eine Zeichnung mit den maßen des Kofferraums, leider Qualität schlecht. Denke aber dass man das Maß sehen kann. :)


    Lg. Sporty :m0023:

    Dateien

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • fein Danke :thumbup: das müsste gerade so passen


    steht halt in der Zeitschrift blöd 136 cm - 193 cm bei umgelegten Rücksitzen


    weil 136 cm ist wenig und 193 cm viel

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Bei mir hat das SUV immer eine Anhängerkupplung. Weniger zum Anhängerfahren, das kommt nur äußerst selten vor, aber für den Fahrradträger.


    Bei zwei Rädern braucht man nicht mehr drüber nachdenken, die hinten reinzupacken. Das ist umständlich und gibt nur unschöne Spuren an Rädern und Innenraum. Und wenn man mit den Rädern übers Wochenende wegfahren möchte, braucht man ja auch noch Platz fürs Gepäck.


    Und es ist ja doch deutlich komfortabler. Der Träger ist in zwei Minuten montiert, Räder drauf und los geht's.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21