Außenbeleuchtung

  • Teilweise Cool,aber ich bin dennoch froh das unser TÜV und die StVo uns vor solchen Bastel-Wastel verschont.

    Kaum auszudenken wenn jeder dürfte wie er will;-)

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Hallo,


    weiß vielleicht jemand wie man beim Tucson (PHEV) das Tageslicht - also die 5 LEDs vorne auf jeder Seite - wie mit einem Domino-Effekt hoch und runter laufen lassen kann?


    Ich habe zum Ansehen ein kleines Video davon aus einem YouTube Video ausgeschnitten, aber kann das hier leider nicht hochladen.


    Das muss man sich so vorstellen - links geht zuerst die Unterste LED an und dann nacheinander alle anderen oben drüber bis alle an sind auf der Seite und dann gehen alle zusammen aus und das ganze fängt dann auf der rechten Seite auch an ...und immer so weiter seitenweise abwechselnd. Habe das nur in diesem einen Video gesehen und frage mich, ob das eine Funktion ist bei der Beleuchtung, weil das YouTube Video nicht aus Deutschland kommt.


    VG Petra

    NX4e - Hyundai Tucson Plug-in Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 195 kW (265 PS) - Prime, silky bronze, helles Leder, Vollausstattung (außer Panoramadach und Dachfarbe).

  • Ich kann kein Video erkennen.

    Es klingt aber nicht original und auch nicht nach "mal eben schnell"

    Ein Link zu dem Video würde sicher hilfreich sein

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Ich kann kein Video erkennen.

    Es klingt aber nicht original und auch nicht nach "mal eben schnell"

    Ein Link zu dem Video würde sicher hilfreich sein

    ja - habe oben geschrieben, dass ich es hier nicht hochladen kann (Videoformat geht leider nicht).

    NX4e - Hyundai Tucson Plug-in Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 195 kW (265 PS) - Prime, silky bronze, helles Leder, Vollausstattung (außer Panoramadach und Dachfarbe).

  • Ich habe das schon des öfteren in verschiedenen Videos gesehen. Meiner Meinung

    nach liegt das an der Bildaufzeichnungsfrequenz der Kamera womit das Video

    aufgezeichnet wurde. In wirklichkeit flackert da nichts.

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

    Einmal editiert, zuletzt von bigJUPP ()

  • Petra meint wohl eher ein Lauflicht.

    Ja genau, das trifft es gut.

    NX4e - Hyundai Tucson Plug-in Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 195 kW (265 PS) - Prime, silky bronze, helles Leder, Vollausstattung (außer Panoramadach und Dachfarbe).

  • Ich habe das Video (mit dem Lauflicht) wieder gefunden - hier ist der Link (bei Minute 8):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG Petra

    NX4e - Hyundai Tucson Plug-in Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 195 kW (265 PS) - Prime, silky bronze, helles Leder, Vollausstattung (außer Panoramadach und Dachfarbe).

  • Ich gehe davon aus, dass man in D dadurch die Strassenverkehrszulassung verliert …

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Ja ich glaube nicht, dass man das ständig so an lässt - eher so wie ein Gag - einmal kurz Blinzeln oder so ähnlich.

    NX4e - Hyundai Tucson Plug-in Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 195 kW (265 PS) - Prime, silky bronze, helles Leder, Vollausstattung (außer Panoramadach und Dachfarbe).