Tucson 16 CDRi 85kw 116PS Diesel 2WD

  • Hallo zusammen.

    Ich möchte kaufen Hyndai Tucson 16 CDRi 85kw 116PS Diesel 2WD

    Ich mache Sorge das er zieht nicht so richtig, oder das so besonders Winter wird oder wenn voll ist usw

    Was meinen Sie?

  • 116PS sind nicht viel für das schwere Auto. Ich habe ihn 100000 KM gefahren und mir hat er gereicht, nur voll beladen ist er halt etwas behäbig. Fahr ihn probe, dann merkst Du ob er Dir ausreicht.

  • Mir persönlich wäre die Leistung zu schwach da ich oft mit mehreren Personen oder beladen fahre. Wie schon erwähnt hilft da am besten eine Probefahrt. U.a. auch bergauf. Das muss man eben ausprobieren ob es einem langt oder nicht. Ich fahre halt auch gerne zügig und überholen auf der Autobahn sollte auch beladen halbwegs flott gehen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ob die Leistung ausreicht, muss man ausprobieren. Erfahrungen anderer teilweise auch mit anderen Fahrzeugen helfen nicht.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von smily () aus folgendem Grund: falsche Abteilung erwischt ;-)