Softwarestand Navigationsgerät

  • Bei mir zeigt er erst die Preise an wenn die Tanklampe angegangen ist, vorher ist da auch nichts auf der Karte zu sehen, wobei aber die Preise die dann im Navi stehen zu gut 80% nicht mehr mit den an der Tankstelle überein stimmen.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Bei mir ist es genau so wie bei Maik380 , Preise werden erst angezeigt wenn die Tanklampe an ist. Bei OSM62 soll es ja immer angezeigt werden.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Bei mir zeigt er erst die Preise an wenn die Tanklampe angegangen ist, vorher ist da auch nichts auf der Karte zu sehen, wobei aber die Preise die dann im Navi stehen zu gut 80% nicht mehr mit den an der Tankstelle überein stimmen.


    Gruß

    Maik

    Das hört sich nach einer Lösung an. Meistens tanke ich bevor die Lampe angeht. Werde das mal testen.

    Vielen Dank für den Tipp!

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Dann kann es nur noch an unterschiedlichen Einstellungen liegen. Hatte Aufgrund deiner Aussage auch darauf geachtet.
    Zumindest, wird es angezeigt, wenn es wichtig ist. ^^

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Ich denke, ich habe die Lösung für die Spritpreisanzeige gelöst.

    Wenn man unter Setup - Navigation - Anzeige - POI-Symbole anzeigen bei Tankfüllstandswarnung das Häkchen rausmacht, werden

    die Kraftstoffpreise immer angezeigt. Ist der Haken gesetzt, werden bei mir vollgetankt weder Tankstellen noch Preise angezeigt

  • 20240102_091427.jpgGenau, hatte erst auch dieses Problem ;)


    Ich denke, ich habe die Lösung für die Spritpreisanzeige gelöst.

    Wenn man unter Setup - Navigation - Anzeige - POI-Symbole anzeigen bei Tankfüllstandswarnung das Häkchen rausmacht, werden

    die Kraftstoffpreise immer angezeigt. Ist der Haken gesetzt, werden bei mir vollgetankt weder Tankstellen noch Preise angezeigt

    Habe heute mein Update am Navi gemacht und gleich die Einstellung für die Preisanzeige Tankstellen gemacht. Danke an 8ball, mit dieser Lösung hat es funktioniert und der Preis wird trotz vollem Tank angezeigt (siehe Bild)

    rps20240105_100554.jpg

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

  • Hallo zusammen,

    Ich habe meinen neuen Tucson vor einem Monat bekommen, leider ohne aktuelles Update.

    Könnt ihr mir sagen, wie lange das Aufspielen des neuen Updates bei euch gedauert hat?

    Hierzu habe ich leider keine Informationen gefunden …


    Danke schonmal 😊