Softwarestand Navigationsgerät

  • Hallo Gemeinde,


    habe nun meinen neuen NX4 gut 5 Wochen in "Betrieb". Auch ich finde es lästig für Apple Carplay immer ein Kabel anstecken zu müssen. Da sich das mit einem künftigen Update wohl nicht verhindern lässt, habe ich mir einen Wireless Carplay Adapter zugelegt. Habe mich für den USB Stick von MSXTTLY, U2C-Air entschieden. Bei dem großen Versand für 60 Euros. Auspacken, Anstöpseln und Verbinden dauert ca 30 sec.

    Und es funktioniert wirklich fantastisch. Problem für mich gelöst!

    Tucson 1,6 GDI Mildhybrid, Automatik ,150PS, Vollausstattung außer Leder

    Reifen Michelin Crossclimate 2, 235/55 R18

  • Hallo Gemeinde,


    habe nun meinen neuen NX4 gut 5 Wochen in "Betrieb". Auch ich finde es lästig für Apple Carplay immer ein Kabel anstecken zu müssen. Da sich das mit einem künftigen Update wohl nicht verhindern lässt, habe ich mir einen Wireless Carplay Adapter zugelegt. Habe mich für den USB Stick von MSXTTLY, U2C-Air entschieden. Bei dem großen Versand für 60 Euros. Auspacken, Anstöpseln und Verbinden dauert ca 30 sec.

    Und es funktioniert wirklich fantastisch. Problem für mich gelöst!

    Es ist lästig 1 Kabel anzustöpseln ? Dafür lieber 60 Euro ausgeben ? Sachen gibt es....

  • Hallo zusammen, gibt es schon wieder ein Software-Update ? Mich nerven die "Kästen als Häuser-Darstellung" wenn man den Zoom auf dem Navi z.B. auf 100m einstellt. Mache ich irgend etwas falsch, oder wird dies mit einem neuen Update beseitigt ?

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV, Zulassung 02/2022, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe

  • Es ist lästig 1 Kabel anzustöpseln ? Dafür lieber 60 Euro ausgeben ? Sachen gibt es....

    :thumbup: ;)

    bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

    Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

    Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

    Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

    AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder

  • Hat denn schon Jemand festgestellt, was es nach dem Update an Neuheiten gibt?

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup: