Softwarestand Navigationsgerät

  • tucson-forum.de/attachment/16847/Hallo zusammen,

    das Navigations-Update hat jetzt einwandfrei funktioniert. Es lag bestimmt am USB-Stick. Hatte ihn neu formatiert.

    Bei mir war es genau so. Das erste Update funktionierte nicht. Die Software wurde zwar geladen, aber selbst nach vollständigem Herunterladen auf 100% wurde mir gesagt, es sei etwas schief gelaufen und ich solle die Werkstatt anfahren.

    Dann habe ich meine SanDisk Ultra 128 BG erneut mit meinem Mac formatiert und das Update neuerlich heruntergeladen. Ich habe es dann 2(!) mal von 0-100% installiert. Dann aber kam der "Countdown von 10 bis 1. Stick raus und jetzt geht es, komisch. tucson-forum.de/attachment/16845/

    NX4, Hybrid 1.6 T-GDI Frontantrieb, 169 kW (230 PS). PrimeAtlas WhiteVollausstattung ausser Allrad und AK

    3 Mal editiert, zuletzt von dekaloc () aus folgendem Grund: Bekomme irgendwie das Foto für den Anhang nicht hochgeladen. :-((

  • Bei mir war es genau so. Das erste Update funktionierte nicht. Die Software wurde zwar geladen, aber selbst nach vollständigem Herunterladen auf 100% wurde mir gesagt, es sei etwas schief gelaufen und ich solle die Werkstatt anfahren.

    Dann habe ich meine SanDisk Ultra 128 BG erneut mit meinem Mac formatiert und das Update neuerlich heruntergeladen. Ich habe es dann 2(!) mal von 0-100% installiert. Dann aber kam der "Countdown von 10 bis 1. Stick raus und jetzt geht es, komisch. tucson-forum.de/attachment/16845/

    So sieht es bei mir auch aus :)

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • Warum von Hyundai die Info zu einem neuen Update verschickt wurde, verstehe ich nicht.

    Auf dieser Seite kann man sehen, dass dies kein neues Update ist.

    Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
    Sehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.
    update.hyundai.com

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in-Hybrid 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Dark Knight, Vollausstattung, abnehmbare AHK, EZ 11.2021

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107, Navigationsappvers. STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237, Kartenvers. 16.48.68.024.621.5

  • Hatte ich mir auch durchgelesen, ignoriert und installiert.

    Vermutlich waren vorher einige Bugs drin.


    So eine Info ist halt smarter, als wenn man zugeben müsste "Bitte installieren sie diese Update, wegen Fehler..."

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Hatte ich mir auch durchgelesen, ignoriert und installiert.

    Vermutlich waren vorher einige Bugs drin.


    So eine Info ist halt smarter, als wenn man zugeben müsste "Bitte installieren sie diese Update, wegen Fehler..."

    Du hast wahrscheinlich recht, aber dann sollten sie doch darauf hinweisen , dass evt. ein Bug vorliegt. Ich habe das Upadate nicht installiert.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in-Hybrid 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Dark Knight, Vollausstattung, abnehmbare AHK, EZ 11.2021

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107, Navigationsappvers. STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237, Kartenvers. 16.48.68.024.621.5

  • Warum von Hyundai die Info zu einem neuen Update verschickt wurde, verstehe ich nicht.

    Auf dieser Seite kann man sehen, dass dies kein neues Update ist.

    https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeList

    Nicht jeder ist gleich immer sofort auf dem neuesten Stand. Ich habe meinen Neuen am 05.07.2023 bereits mit der Juni-Version erhalten. Mir scheint, dass nur diejenigen eine E-Mail erhalten, die das Update noch nicht installiert haben. Für die ist es dann natürlich neu... ;)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 169kW (230 PS) Hybrid Trend Automatik Frontantrieb Teal Blue

    + Panorama-Glas-Schiebedach, elektr. Heckklappe, KRELL Soundsystem, Assistenz-Paket

    Bestellt: 02.06.2023, Übergabe: 05.07.2023