Interieur Beleuchtung, Ambientebeleuchtung, Fußraum, Türzusatzbeleuchtung)

  • Bei der Ambiente Beleuchtung habe ich in die Türen ihnen die "Ablagefächer" folieren lassen sowie das Ablagefach der Mittelkonsole in Alu matt und es werde Licht? sieht Klasse aus und sobald das Ambiente Licht da drauf leuchtet ist es viel besser, statt ins Schwarze zu leuchten!

    Habe auch die Fussraumbeleuchtung vom Händler einbauen lassen, vorne in Blau und auf meinem Wunsch hat er es mir bei manuellen Ablendlicht Schalter angeschlossen, da ich wenn ich Lust darauf habe auch während der Fahrt das es beleuchtet

    ist? kosten 250€. (Bilder folgen bei Gelegenheit)

    interessiert mich brennend, hoffentlich kommt die Gelegenheit bald mit den Bildern :P

  • Klaro! Ich mache bei Gelegenheit ein paar Detailierte Bildern von allen. Blöd das Meine Garage ca. 12km vom Wohnort entfernt ist und da Sitz der NX4 zurzeit drin. Sonst hätte ich sofort welche eingestellt. Ich fahr über die Saison meine Youngtimer.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • mich auch.


    Und auch ob die struckturierte Oberfläche der Türelemente Auswirkungen auf die Klebekraft der Folie hat.


    Wieviel kostet denn so eine Folierung? Mpower

    Leute das hält nicht!!! Habe es wieder abgemacht!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Hier ist meine blaue Ambiente Fussboden Beleuchtung. Leider nicht dimmbar! Wurde an dem Auto Schalter von dem Ablendlicht angeschlossen.

    Find ich schick. Hatte mein i40 serienmäßig in weiß und ich brauchte nur blaue LEDs einzubauen.

    Wer hat das denn bei Dir gemacht? Und was hast Du bezahlt? Würde es evtl. auch machen lassen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Find ich schick. Hatte mein i40 serienmäßig in weiß und ich brauchte nur blaue LEDs einzubauen.

    Wer hat das denn bei Dir gemacht? Und was hast Du bezahlt? Würde es evtl. auch machen lassen.

    Ich find's schade das der NX4 es nicht serienmäßig hat oder zumindest in der PRIME Ausstattung.


    Direkt bei Hyundai habe ich es machen lassen.

    Preis inkl. Einbau 250€ (ich finde Der Preis ist etwas Hoch! Da es nicht dimmbar ist und keine Farben wechseln kann!) Du konntest nur in Weiß oder Blau aussuchen.


    Bei meinem M3 habe ich es vor 1 Woche, Vorne & Hinten einbauen lassen und kann die Farben wechseln, dimmbar ist es auch und habe inkl. Alles exakt 220€ bezahlt bei 155€ Stundenlohn direkt bei BMW!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • hallo

    Eine Frage zur Ambiente Beleuchtung in blau .

    Ich möchte die mie einbauen lassen.

    Normalerweise ist diese mit der Tür (Innenbeleuchtung) gekoppelt.

    Tür auf Licht an, Tür zu Licht aus.

    Wäre permanent an auch eine Option? Wie sieht das aus? Hat das , bzw wie habt ihr das geschaltet ?
    danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.