Parkassistent

  • Na, dann bleibt wohl nur mal direkt bei Hyundai fragen... 'irgendwer' dort, sollte dann ja wissen, warum des den in A nicht gibt. :/

  • ja

    Ja, funktioniert aber bei der kleinsten Steigung nicht mehr, oder fährt ind die Steigung hinein und haltet dann an. Dann muss man einsteigen und selber fahren... Und die Räder stellt er auch selbständig gerade. ?

    ab Oktober 21 stolzer NX4 HEV Phantom Black Pearl Besitzer, mit allem drum und dran...??

  • Ja, funktioniert aber bei der kleinsten Steigung nicht mehr, oder fährt ind die Steigung hinein und haltet dann an. Dann muss man einsteigen und selber fahren... Und die Räder stellt er auch selbständig gerade. ?

    Doch das geht. Meiner fährt aus der Garage raus und muß gleich eine kleine Steigung rauf fahren und die Räder stellt auch von selber gerade. Die dürfen nur nicht voll eingeschlagen sein.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Massive Anfrage: Wie groß ist dieser Hügel? Ich warte immer noch auf das Auto und kein Händler hat ein Auto mit Parkassistent, das ich überprüfen würde.

    Meine Auffahrt ist 5m und ca. 20cm höher. Dies ist 4cm / 1m.


    Ist Ihre Auffahrt ähnlich und das Auto fährt von selbst?

  • Hier mal ein Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Also das kann meiner komischerweise nicht... ? sobald die Steigung anfängt, hört er auf zu fahren - und fährt dann auch nicht mehr zurück. Meine Steigung ist etwa gleich... Geschätzt 1m auf 6m länge...

    ab Oktober 21 stolzer NX4 HEV Phantom Black Pearl Besitzer, mit allem drum und dran...??

  • Ich kann morgen noch ein Video machen wo man die Steigung aus der Garagen Perspektive sieht.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102