Radarwarner

  • Ich gehe doch aber davon aus, dass man ihn abschalten kann? Bei meinem TomTom musste ich den Radarwarner auch manuell abschalten.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Zudem wundere ich mich das beim Tuscon und Santa Fe die Funktion einfach stillschweigend deaktiviert wurde. Und beim neuen NX geht es weiterhin (noch) ? Haben die da die Nutzungsbedingungen so angepasst das der Nutzer verantwortlich ist? Oder pennen die Ingenieure von Hyundai?


    Ich würde den Neubestellern empfehlen sich diese Funktion schriftlich bestätigen zu lassen. Vielleicht steht es sogar im Prospekt und wird aktiv beworben?

  • Schon beim TLE war der Nutzer verantwortlich. Bei Aktivierung kam eine Sicherheitsabfrage.

    Es geht auch in jeder App noch, auch bei TomTom.

    Die Ingenieure bei Hyundai sind Einzelkämpfer und kämpfen wahrscheinlich gegen sich selbst.

  • Radar Warnung geht.......NOCH...


    P.S. Leihwagen...

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y