Ende Oktober 20......das war im letzten Jahr, der sollte dann ja schon da sein....![]()
Bedienungsanleitung deutsch
-
-
Ende Oktober 20......
Das war ein Tippfehler, er meinte bestimmt 2022

-
Hallo Sorry, ich meinte Oktober 2021.
Es handelt sich nämlich um :Tucson NX4E (MHEV) Prime Mild-Hybrid 2WD CRDI 136 PS Automatik aus MJ 2020.
Könnte mir jemand sagen wo ich die Betriebsanleitung finden kann?
Danke im Voraus

-
Hallo ich würde mich auch auf eine Anleitung freuen.
-
Hallo
Kann mir jemand hierbei helfen? Ich benötige die Betriebsanleitung des Tucson 1,6 CRDi 2WD 48V DCT MHEV Modell Jahr 2021
Danke für eure Hilfe
LG aus BW
-
Hallo Luckytucsondriver,
Nachdem nunmein alter Santa Fe CM (2006) wegen Elektronikproblemen weg ist, ist nun seit letzter Woche mein NX4E (4WD) 1.6 / 150 PS T-GDI da. EU-Fahrzeug, kein MildHybrid. Leider gab es Handbuch nur auf USB-Stick dazu, noch dazu war es dann die vom Vorgänger, also ohne den 10" Touch und so. Gefunden habe ich online diese Anleitung:
http://webmanual.hyundai.com/S…AVNT/EU/German/index.html .
Ist hier bereits eine pdf (Handbuch) für den NX4E 1.6 T-GDI verfügbar?
danke, Holger
-
Gerade entdeckt, die Bedienungsanleitung für den NX4 ist jetzt in der "Hyundai Service Guide"-App verfügbar! 
-
Hallo Beach
Vielen Dank für die Rückmeldung
.Ich habe das App gefunden und installiert. Leider war nur die Daten von der NX4E vom Baujahr 2015. Ich benötige aber die Benutzerhandbuch von Modelljahr 2021.
LG aus BW
-
Also entweder ist die falsche oder das Jahr ist falsch eingetragen 2015 gab es noch keinen NX4
-
Hallo Luckytucsondriver,
Gibt es überhaupt ein digitales Benutzerhandbuch von NX4 E?
LG aus BW