Bedienungsanleitung deutsch

  • Vorführ-fahrzeug ?? Ich warte seit 10.4. auf mein Tucson Nline hybrid . Im September soll es ,so Hyundai es will, endlich vor der Tür stehen

    Hyundai Tucson 1,6 GDI N line Hybrid

    alles drin außer AHK u. Panorama-Dach

    EZ: 11 / 21

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Puckpirat was willst du uns damit sagen


    Vorführ-fahrzeug ?? Ich warte seit 10.4. auf mein Tucson Nline hybrid . Im September soll es ,so Hyundai es will, endlich vor der Tür stehen

    Ich vermute, es sollte das Bestelldatum in meiner Signatur zitiert werden. Und tatsächlich ist da ein Fehler drin. Das Bestelldatum war nicht der 3.6. sondern der 3.7.21

    Und nein, es ist kein Vorführfahrzeug.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend

    deutsche Ausführung in weiß ohne Schnickschnack außer abnehmbarer AHK.

    Zulassung am 2.8.21 Software Version NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Hallo,


    ich hab mir letzten Mittwoch meinen N-Line Hybriden bestellt und hab jetzt mal geschmeidige 9 Monate Wartezeit....

    Die würde ich gerne zur Lektüre eines Handbuchs nutzen.


    Vielen Dank im Voraus!

    Hyundai Tucson N-Line 1.6T-GDI Hybrid 4WD shadow grey mit Panoramadach und adaptivem Fahrwerk.:thumbup:

  • Hallo Luckytucsondriver,

    da ich nun auch im Wartesaal platziert wurde, würde ich mir mir die laaaange Wartezeit auch sehr gern mit etwas Lektüre verkürzen.

    Vielen Dank vorab!

  • Halli Hallo, da ich nun auch zu den NX4 Besitzern gehöre und ich lieber eine Bedienungsanleitung online lese wie mich durch die vielen Seiten Papier zu kämpfen frage ich auch ganz lieb nach einer Beschreibung.

    Vielen lieben DANK schon mal im Vorraus!

    Tucson NX4 Smart Line 1,6 CRDi 2WD P1 O3

  • Hallo und guten Abend Luckytucsondriver,


    jetzt ist es auch für mich soweit, der Neue steht beim Händler. Um schnell mal was nachzulesen bevorzuge ich auch die digitale Version.

    Würde mich freuen wenn es klappt und ich die BA auch bekomme....


    Recht herzlichen Dank im Vorraus


    Michael

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223