Innenraumbeleuchtung

  • Hallo Georg,


    habe ich Dir nicht Zuviel versprochen, für die Innenbeleuchtung sind die Paneele der Hammer.
    Ich selber habe hinten sogar ein Paneel mit 42 LED die habe auch einen klacks gekostet.


    Lg.Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Hallo hre1,


    die Paneele vom Citt-Shop passen überall im Innenraum, auch im Kofferraum.


    Bilder gibt es im Kia Forum auch davon. Selber habe ich leider keine.


    Die Paneele mit den 42 LED habe ich bei Amazone bestellt, glaube 6 Stk. um 9,00€


    Lg. Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Danke für die Info, @SPORTY! Zwei letzte Fragen noch, bevor ich überlege auch zuzuschlagen. Sind die Panele heller als die Originalbeleuchtung und muss ich dann noch mehrere pro Originallampe zusammenlöten?

    Tucson, Premium-Edition, Schalter, 1.6 T-GDI, 4WD in schwarz und deutscher Ausführung :thumbup:

  • Hallo hre1,


    die sind um ein vielfaches heller, Du brauchst gar nichts löten. Sind jede menge Adapter dabei und Stecker, so brauchst Du nichts löten.


    lg Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • @hre1 Wenn du wie ich, in der hinteren Leuchte zwei Paneele verwenden willst, musst du die verbinden. Ich habe die aber nicht gelötet,sondern nur zusammengesteckt. Wenn ich dazu komme, stelle ich dir mal Bilder ein.

  • Hallo Georg,


    das nennt man "Beleuchtung" so sieht es bei mir auch aus, jedoch im Kofferraum habe ich gebastelt und unter dem Rollo zwei LED streifen, das kann man dann wirklich Kofferraumbeleuchtung nennen. Zu sehen in meiner Galerie.


    lg Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Hallo Georg,


    das nennt man "Beleuchtung" so sieht es bei mir auch aus, jedoch im Kofferraum habe ich gebastelt und unter dem Rollo zwei LED streifen, das kann man dann wirklich Kofferraumbeleuchtung nennen. Zu sehen in meiner Galerie.


    lg Sporty

    Das sind eben die Sportagefahrer mit dem Streifen im Kofferraum