Innenraumbeleuchtung

  • Vielleicht wurde das Thema schon behandelt, hab nichts gefunden.... mich würde interessieren ob die unten abgebildete vordere Deckenleuchte welche bei der Version mit Panoramadach schon Serienmäßig mit Klarglas und LED ausgestattet ist auch als Version gibt ohne den Schalter für das Schiebedach. Sieht halt schon stylisch aus, Danke im Voraus für eure Antworten
    leseleuchte.JPG

    den Thread habe ich nun durch....dennoch stellt sich für mich die Frage "Wie bekomme ich die komplette Leuchte raus?"
    Es ist die Rede von Lösen zweier Schrauben und beherztes nach vorn und hinten ziehen. Wo befinden sich aber die Schrauben ?(

  • Hallo,
    bei mir scheint hinter der vorderen mittleren Innenbeleuchtung ( das ganze Teil mit dem Brillenfach ) das Teil in der Mitte, tut mir leid ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll.
    Eine Schraube hin und her zu rollen.
    Ich wollte, falls das überhaupt möglich ist mal dahinter schauen, ob ich sie sehe und entferne.


    Ist soetwas auch evtl. Garantie?


    Danke Gruß
    Joachim

    Tucson 1.6 T-GDI , 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe , Allrad, 130 (177) kW (PS) Vollausstattung, Belgischer Re-Import mit 5 Jahren Garantie ( bis 02.11.2022 ! :thumbup: )

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Hier müsstet du fündig werden

    Habe alle seiten durch,
    es steht nur einmal etwas mit runter und nach vorne ziehen aber nicht welche schrauben wo gelöst werden.
    Das hilf mir nicht wirklich weiter.
    Im Post 221 ist im Bild genau die Leuchte abgebildet die ich meine.


    Wie siehts mit Garantie aus, es kann eigentlich nicht sein das bei einem 11 Monate alten Fahrzeug Schrauben in der Verkleidung "runpoltern"


    gruß
    drachen 112

    Tucson 1.6 T-GDI , 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe , Allrad, 130 (177) kW (PS) Vollausstattung, Belgischer Re-Import mit 5 Jahren Garantie ( bis 02.11.2022 ! :thumbup: )

  • Schau mal ins Brillenfach, denn dort wirst du belohnt mit zwei Kreuzschlitzschrauben die du entfernen kannst, damit du die kpl. Leuchte entnehmen kannst. 8o

    UPPS :whistling:
    Das werde ich vieleicht mal ausprobieren

    Tucson 1.6 T-GDI , 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe , Allrad, 130 (177) kW (PS) Vollausstattung, Belgischer Re-Import mit 5 Jahren Garantie ( bis 02.11.2022 ! :thumbup: )

  • Hat jemand von euch schon mal so was ausprobiert?
    ebay.de/itm/Hyundai-Tucson-Pre…b7a2e4:g:prkAAOSwtbxbs192

    Habe ich heute gerade mal bestellt - egal auch wenn ich einen Premium FL 2019 mit teilweiser LED Beleuchtung habe, dann gilt dies halt als Ersatz.
    Kofferraum und Handschuhfach sind auch im Premium sowieso keine LED - hab ich dann ausser der Kennzeichenbeleuchtung ALLES IN LED.
    Aber an der Kennzeichenbeleuchtung in LED bin ich auch gerade dran.