Vergleich Tucson NX4 vs. ???

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dienstag ist es bei mir soweit juhuuuuuu

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Dienstag ist es bei mir soweit juhuuuuuu

    Genau, bitte schnellstmöglich berichten. Es darf auch ein Video sein:m0007:

    Da bin ich mal gespannt:m0011:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Schön für mich, dass Ihr meine Freude so mit mir teilt. :)


    Denke habe es verdient der erste zu sein, nachdem ich am 23.08.2020 blind bestellt habe. :):!:


    War aber mit dem Kia Sportage und mit dem Tucson so zufrieden, hatte in fast 8 Jahren keinerlei Probleme. Habe eigentlich vollstes vertrauen. ist übrigens mein 39igstes Fahrzeug. :?::thumbup:


    Werde natürlich sofort berichten, da es mein erster mit DCT wird, von dem ich eigentlich ein wenig Bammel habe, mal schauen.:?::)


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Luckytucsondriver

    Hat den Titel des Themas von „Vergleich Tucson Tle gegen Tucson NX4“ zu „Vergleich Tucson NX4 vs. ???“ geändert.