Kaufempfehlung tucson 2017er

  • Ich habe die automatische Öffnung wieder deaktiviert, da es öfters passiert ist das die Klappe plötzlich offen stand obwohl keiner am Fahrzeug war.:m0033:

    Seither ist Ruhe und ich öffne sie lieber per FB.

    1,6 T-GDI, 4WD, DCT, 05/2018, VFL, Phantom schwarzmetallic, Executive voll, EU Fahrzeug aus Belgien. :m0009:

    Alternative : BMW E90 M3.

  • haben jetzt unseren tucson bekommen. Schönes auto. Eine Frage zum kofferaum. Wir haben einen elektrischen. Der öffnet sich aber nicht automatisch wenn man hinter steht?

    Das geht nur, wenn du eine Smart Key Ausführung hast.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Ich habe die automatische Öffnung wieder deaktiviert, da es öfters passiert ist das die Klappe plötzlich offen stand obwohl keiner am Fahrzeug war.:m0033:

    Seither ist Ruhe und ich öffne sie lieber per FB.

    Wie kann das denn passieren? Die automatische Öffnung funktioniert nur, wenn du dich im Erkennungsbereich, ca. 50-100 cm hinter dem Fahrzeug befindest.


    Bei mir stand auch schon maldie Heckklappe offen, als ich aus dem Haus kam. Da muss ich aber versehentlich die Fernbedienung betätigt haben. Das ist übtigens schon einigen Forumsmitgliedern hier passiert.

    Ich habe mir die Jiggs von Jogy bestellt, und nun ist alles bestens.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Vielen Dank für die Auskunft. Dann ist die Funktion warscheinlich ausgeschaltet. Werde es heute mal ausprobieren. Ob es so ein grosses Must have ist werden wir mal sehen. Wir konnten das Auto noch nicht mal probefahren haben es vorgestern geliefert bekommen. Wohnen im Ausland. Heute gibt's Kennzeichen und dann mal die erste probefahrt. Ist ein 12/2016er 2.0 awd diesel 185ps Premium automatik. Haben ihn in Deutschland gebraucht gekauft.

  • Viel Spass damit :thumbup:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Wie kann das denn passieren? Die automatische Öffnung funktioniert nur, wenn du dich im Erkennungsbereich, ca. 50-100 cm hinter dem Fahrzeug befindest.


    Bei mir stand auch schon maldie Heckklappe offen, als ich aus dem Haus kam. Da muss ich aber versehentlich die Fernbedienung betätigt haben. Das ist übtigens schon einigen Forumsmitgliedern hier passiert.

    Ich habe mir die Jiggs von Jogy bestellt, und nun ist alles bestens.

    Kann ich bestätigen, war bei mir genau so. Leichtes Bücken mit schlüssel in der Hosentasche oder Schlüssel in der Krimskrams handtasche meiner Holden haben das Öffnen eingeleitet. Jiggs von Jogy bestellt, eingebaut und seitdem ist alles Tutti

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Was mir jetzt nach einer größeren probefahrt aufgefallen ist: ich beschleunige im 5 Gang schere aus zum überholen und geh wieder vom Gas bei ca. 3000 Umdrehungen und der Wagen schaltet nicht in den 6. Gang trotz wieder gasannahme?

  • Hallo Leute, hätte mal eine Frage und zwar steht im Internet das die Intro Edition für alle Motoren mit Allradantrieb standardmäßig verfügbar ist. Wieso finde ich dann soviele Intro Modelle ohne Allrad? Konnte man diesen abbestellen?
    Viele Grüße

  • "Intro-Edition ist für alle Motoren mit Allradantrieb standartmäßig verfügbar".
    Das heißt aber nicht, daß die Intro-Edition für alle Motoren OHNE Allradantrieb nicht verfügbar ist. Oder?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • „Angeboten wird der Hyundai Tucson Intro Edition in vier Varianten. Alle sind serienmäßig mit einem intelligenten Allradantrieb ausgestattet.“

    Das wäre der genaue Auszug mit dem die Intro Edition beworben wurde. Das verstehe ich so das sie eigentlich alle Allrad haben müssten. Gibt aber sehr viele im Netz die nur 2wd haben.