Alles zum Thema Anhängerkupplung

  • Weder noch. Siehe Signatur.

    Ich frage nur, weil Du im NX4 Teil schreibst…kann ja sein, dass die Signatur nicht aktuell ist! Abnehmbar aber auch also stimmt ein drittel ja wenigstens ;)

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Olli42781 : Ich hab den Beitrag nicht geschrieben, hab Dich nur darauf hingewiesen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • UUPS,

    habe leider nicht darauf geachtet, dass ich im NX-Forum geschrieben habe.

    Nein ich hab nur den normalen 1,6 GDI.


    Tschuldigung,

    r.

    Tucson 1,6 GDI Mildhybrid, Automatik ,150PS, Vollausstattung außer Leder

    Reifen Michelin Crossclimate 2, 235/55 R18

  • Oli: Er schreibt ja "von unten gesteckt" das heißt abnehmbar. Die Schwenkbare bleibt ja dran.


    Ich habe auf dem PHEV auch die Abnehmbare von MVG, die von unten gesteckt wird.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Also nochmal um Missverständnisse auszuräumen:

    Die Kupplung ist von AUTO-HAK, abnehmbar, von unten gesteckt. Kauf und Montage bei Rameder. Montagepoint Berlin.

    Ein Ausschnitt im Sossfänger ist nicht notwendig.

    Gruß r.

    Tucson 1,6 GDI Mildhybrid, Automatik ,150PS, Vollausstattung außer Leder

    Reifen Michelin Crossclimate 2, 235/55 R18

  • Habe die schwenkbare von MVG und da musste etwas ausgeschnitten werden

    Tucson NX 4, 1,6 T-GDI Plug-in Hybrid 6-AT 4WD, EZ: 6/21 Prime Paket, Farbe Teal Blue, Adapt. Fahrwerk, Panoramaglasdach, Autobahnassistent, Assistenz-Paket+, schwenkb. AHK

  • Ausgeschnitten muss nur bei AHK`s die von hinten gesteckt sind und bei Schwenkbaren.

    Tucson 1,6 GDI Mildhybrid, Automatik ,150PS, Vollausstattung außer Leder

    Reifen Michelin Crossclimate 2, 235/55 R18

  • ?????

    Bekomme eine schwenkbare ???

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo,


    was kostet eine schwenkbare Anhängerkupplung und muss diese im Werk ein oder angebaut werden ?


    Gruß an alle Erwin





    Fahre einen Tucson 1,6 T-GDI mit 177 PS Bj. 11/2016. Am 14.07.2021 neuen Tucson Mild Hybrid 150 PS Dark Knight Trend-Ausführung bestellt.:):thumbup::thumbup::thumbup: