Silberfarbene Plastikteile schwarz lackieren/folieren

  • Hat jemand diese silberfarbenen Plastikteile am Auto schwarz lackieren/folieren lassen ? Oder schon Mal bei jemand anderen gesehen und vielleicht Fotos davon ?

    Ich könnte mir auch vorstellen, die Chromleiste an den Fenstern und die Heckblende schwarz zu machen und Front- sowie Seitenleiste mit matter Carbonfolie zu folieren. Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit und was haltet ihr davon?

    (Und ja, ich weiß, dass es mir gefallen muss, aber trotzdem interessiert es mich ✌️)


    Screenshot_20201216-133617__01__02.jpg


    Screenshot_20201220-121858.jpg

  • Bei der Ausstattungslinie Trend sind die Fenstereinfassungen in mattschwarz. Vielleicht eine Inspiration oder ein Beispiel zum Austausch der Anbauteile...

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Bei der Ausstattungslinie Trend sind die Fenstereinfassungen in mattschwarz. Vielleicht eine Inspiration oder ein Beispiel zum Austausch der Anbauteile...

    Die Teile willst du nicht austauschen bzw. das ganze nicht bezahlen, Typisch Hyundai halt.


    Soviel ich weiß ist die Chromumrandung des letzten kleinen Fensters nicht seperat demontierbar, die ist also am Fenster fest dran und kann nur wenn dann mit Fenster getauscht werden.


    Das Fenster wiederum ist eingeklebt und kostet ein vermögen.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.