Handbremse nur Einseitig kein Tüv

  • Wie kann man etwas teilweise übersetzen. Entweder man übersetzt oder man lässt es.


    Die Übersetzungen sind schon seit Jahren in den Handbüchern und Bedienungsanleitungen oberflächlich aber es gibt ja Bilder. Das hat rein zufällig was von Kindergarten. Passt !


    Heute habe ich beim Händler den Neuen gesehen. Es gibt keine Fläche ohne Beule oder Knick. Keine Linie wird irgendwo erkennbar fortgesetzt. Die Zierelemente wurden überall aus den verschiedensten Materialien wahllos angeordnet, jedes mit einer anderen Struktur. Wie hilflos müssen die Designer sein.

    Es ist regelrecht entspannend, wenn man dann zum Vorgänger geht. Da war noch Peter Schreyer aktiv - hat leider inzwischen das Rentenalter erreicht und ist zu höherem berufen. Aber Käufer wird der Neue finden. Da wird ja sogar ungesehen gekauft... Jeder Topf findet seinen Deckel.

  • Da ja die Einstellung so schön verbaut ist im Fahrzeug habt ihr zufällig noch die Ausbau Anleitung für die Mittelkonsole. Ich könnte an dem Auto solangsam verzweifeln.

    Wenn du öfter an deinem Fahrzeug selbst Hand anlegst, macht es vielleicht Sinn über das Werkstatt-Handbuch nachzudenken. Hab nur gutes darüber gelesen.

    Bekommst du von unserem Moderator. Nur ein gutgemeinter Tipp, wie es schon der WLMM erwähnt hat:)

  • Danke für die Info wollte eigentlich nie dran Schrauben aber das Auto steht in 5 Jahren bald mehr in der Werkstatt als es am fahren ist und das nervt einfach nur.


    Jetzt ist die Garantie abgelaufen und es geht natürlich genau Soweiter ergo bleibt mir nichts anderes übrig als selber die Dinge in die Handzunehmen.