Erste Details zum neuen Hyundai Tucson Plug-in-Hybrid

  • ... bei mir läuft das auch so. Der Händler macht den Antrag für mich, wenn das Geld dann bei mir eingeht, muss ich es an den Händler weiterreichen.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • ... ich hab mal wieder ein wenig bei mobile.de gestöbert.


    Vielleicht ist es ja auch Zufall, aber es ist mir aufgefallen, dass alle PHEVs, die schon bei deutschen Vertragshändlern stehen und mit Originalfotos inseriert sind Michelin-Reifen montiert haben.


    Zufall, oder haben die denen wegen des höheren Gewichts die Michelin gegönnt?


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Der HEV hat auch Michelin.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • ... stimmt, aber bei den Midlhybriden sind meist Conti drauf.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ganz so freie Wahl hatte ich bei den Winterreifen nicht.
    Original Hyundai gab es bei mir nur Dunlop und Hankook.

    Die 19 Zöller gab es nur in einer Sorte (jeweils schwarz und Silber) und die 18 Zöller in zwei verschiedenen Modellen (ebenfalls jeweils schwarz und Silber).

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Wobei der Hankook Winterreifen nicht schlecht ist. Den fahre ich auf dem Benz auch und meine Lebensgefährtin hatte für ihren Kona vor dem Winter auch einen Komplettradsatz von Hyundai mit Hankooks gekauft. Die ist auch sehr zufrieden.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21