Premium Soundsystem(Krell)

  • Habe gerade das Dezember Update hinter mir. Man muss halt Geduld haben.

    Habe mit ziemlicher Anspannung angefangen und je weiter das Update voranschritt wurde ich entspannter..:S


    Jetzt ist auch der Klang besser.

    ____________

    Gruß Mike

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Tucson NX4 Prestige Line, Hybrid, Allrad, Amazon Grey, Assistenz Paket+, Panorama Dach


    GEN5W August (L.001.001.210817) --------->Update auf Dezember 211214------Update 220211

  • Mal eine andere Frage zu Krell, genauer gesagt zum Verstärker. Ich finde nirgends eine Angabe darüber, wieviel Leistung (in Watt) die Kanäle haben. Interessieren tut mich hier insbesondere die Leistung für den Subwoofer. Hat jemand irgendwo dazu schon Mal eine Info gesehen?

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Das gesamte System liefert anscheinend eine Leistung von 400 Watt (totallyev.net) bzw. 360 Watt (stern.de)

    Die einzelnen Kanäle haben scheinbar 45 Watt.

    Die Angaben sind allerdings vom Kona. Ich weiß nicht, ob das selbe System verbaut ist.

    Gegoogelt habe ich: Krell Hyundai Watt - da kamen dann die besagten Artikel.

    Speziell zum Tucson finde ich allerdings auch nichts.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Im TLE hatte der Amp eine Gesamtleistung von 448 Watt ... Das war's aber schon mit den Angaben !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Da ich mich über die Suchfunktion (:thumbup:) zu diesen Thread gehangelt habe, hatte ich nicht darauf geachtet, dass wir hier gar nicht im NX4 Unterforum sind. Daher ergänzend zunächst der Hinweis: Ich beziehe mich auf den NX4. Hatten einige hier nicht ihren Kofferraum zerlegt wegen den Klappergeräuschen? Da hat nicht zufällig jemand den Verstärker gefunden und ein Foto gemacht? Oder sitzt der ganz woanders? Aber ich schweife ab...

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Der Amp ist beim NX4 unter dem Fahrersitz verbaut !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Ah OK, danke. Also kann man im Winter alternativ zur Sitzheizung auch die Lautstärke aufdrehen :D. Falls doch noch jemand belastbare Infos zum Verstärker im NX4 hat oder findet wäre ich dankbar.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • An die Experten, hi?

    Wäre theoretisch möglich einen externen Soubwoofer anzuschließen? Zb eine Basskiste mit mehr Watt Leistung als das Subwoofer vom Werk?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Hatte ich beim letzten Tucson. Konnte ich über eine App steuern. Nur der Einbau hat zwei Tage gedauert.

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Frage an die Profis,

    kann man das Lautsprechersignal vom vorh. Bass abnehmenund diesen dann "totlegen"? Dann wäre es doch relativ einfach eine Bassrolle anzuschließen.


    Grüße Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021