Gar nicht, eventuell aber durch Sicherung ziehen.
- 

- 
			Gar nicht, eventuell aber durch Sicherung ziehen. Gar nicht ist richtig,    Sicherung ziehen geht nicht, zwar kann man Sicherungen ziehen, würde in diesem Fall aber nicht weiterhelfen. Sicherung ziehen geht nicht, zwar kann man Sicherungen ziehen, würde in diesem Fall aber nicht weiterhelfen.
- 
			Es gab bei anderen Fabrikaten auch die Möglichkeit den Motorhaubenschalter abzuklemmen und so vorzugaukeln die Haube sei offen, ergo aktiviert sich Start-Stopp nicht. 
- 
			Es gab bei anderen Fabrikaten auch die Möglichkeit den Motorhaubenschalter abzuklemmen und so vorzugaukeln die Haube sei offen, ergo aktiviert sich Start-Stopp nicht. siehe #17 
- 
			Die Händler haben doch eh keine Ahnung was außer der Norm ist und nicht auf einem DinA4 Blatt steht.  
- 
			Hier einmal die ISG relevanten Komponenten Was macht die Anzeige bei vorgegaukelter nicht geschlossener Motorhaube ? 
- 
			Ja ich denke das dann der BC meckert das die Haube nicht geschlossen sei. Ich kann es nicht ausprobieren da keine Start-Stopp vorhanden. 
- 
			Werde das mal bei einer meiner nächsten Tucson-Bastelstunden versuchen. 
- 
			und was sagt die Alarmanlage dazu 
- 
			und was sagt die Alarmanlage dazu Hast du vollkommen Recht,von mir nicht zu Ende gedacht.