Start Stop System Deaktivieren

  • Nicht zu vergessen selbst wenn ihr die Alarmanlage überlistet geht die Zentralveriegelung dann auch nicht mehr

  • Klasse Hinweis für die "Leidenden StartStop ler. So wie es aussieht kann dieses Teil wirklich fast jeder Einbauen. :m0023:

  • Klasse Hinweis für die "Leidenden StartStop ler. So wie es aussieht kann dieses Teil wirklich fast jeder Einbauen. :m0023:

    Den Hinweis darauf habe ich aus dem Nachbarforum erhalten. ( Ehre wem Ehre gebührt! )

  • Meine Start/Stop Automatik hat jetzt den Geist aufgegeben. Außer der Meldung dass sie nicht verfügbar wäre passiert Gott sei Dank nichts mehr.

    Tucson 1,7 CRDI 141 PS DCT blue, Premium, deutsches Modell, White Sand, Leder beige

  • Ja, kann passieren, wenn irgendetwas im Lade-, Fahrverhalten oder der Batterie nicht in Ordnung ist.
    Der Freundliche wird wohl die Elektronik mal überprüfen, denke das da irgendwo ne Macke drin ist. :m0023:

  • Hallo zusammen,


    mich nervt es, wenn der Motor an jeder Kreuzung ausgeht.
    Klar, kann man die Start - Stopp - Automatik auch per Taster deaktivieren, aber nach jedem Neustart des Motors ist sie wieder in Betrieb.
    Kann man das Ganze irgendwie dauerhaft ausschalten oder gibt es einen anderen Trick, so dass sich der Motor nicht mehr abschaltet?
    Bitte keine Beiträge, die mir die Start-Stopp-Automatik schmackhaft machen wollen. (weniger Spritverbrauch, etc.)


    Danke und Gruß aus Oberbayern

    Tucson TLE-Trend 1,7L Diesel, Bj. 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()