Hyundai Tucson 1.6 GDI 4WD Passion Plus

  • Hallo zusammen,


    ich bin hier neu im Forum und bräuchte eure Ratschläge. Ich habe gestern ein Tucson 1.6 Turbo / 177 PS / 4WD/ Passion Plus gekauft. Baujahr 2018 / 17000 km

    Kaufpreis 21000€


    Würdet ihr das Fahrzeug mit dieser Ausstattung für diesen Preis empfehlen ?


    Hyundai Tucson "Passion Plus": Smart-Key-System mit Start-/Stopp-Knopf, LED-Hauptscheinwerfer (Abblendlicht), Einparkhilfe vorne, Sitzheizung hinten

  • Du hast doch schon gekauft. Eigentlich stellt man vor Unterschrift unter einen Vertrag solche Fragen. Na ja, ein Schnäppchen ist es allerdings wohl nicht. Ich habe vor knapp 5 Jahren meinen für 23.000 Euro gekauft. Ausstattung ähnlich, aber als Neuwagen und Erstzulassung als Fahrzeug für den deutschen Markt.

  • Okay, dafür hast du LED Abblendlicht, Allrad und den Turbo. Ist dann noch etwas wertiger als mein Auto. Allerdings fahre ich meinen auch schon fast 5 Jahre.

    Danke für die schnelle Antwort. Ja hast vollkommen recht am Anfang habe ich das Gefühl gehabt das es ein sehr gutes Angebot ist und deswegen gleich zugeschlagen. Ich habe jetzt auch viele Neuwägen oder Tageszulassungen im Nachgang für 23000€ gesehen aber die Pure Edition halt ohne Allrad usw.

  • Eben halt wohl kein Schnäppchen, aber wohl okay für die Ausstattung. :thumbup:

    Und das Auto hatte mal einen Hagelschaden was aber dann auch durch Hyundai selber beseitigt worden ist. Die Dellen wurden rausgezogen. Würde das was ausmachen ?

  • Ich halte den Preis für Okay......kein Schnäppchen, aber auch nicht zu teuer...... realistischer Preis, finde ich.

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Und das Auto hatte mal einen Hagelschaden was aber dann auch durch Hyundai selber beseitigt worden ist. Die Dellen wurden rausgezogen. Würde das was ausmachen ?

    Bitte um ehrliche Antwort......bist Du ein Händler?

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Ich halte den Preis für Okay......kein Schnäppchen, aber auch nicht zu teuer...... realistischer Preis, finde ich.

    Und das Auto hatte mal einen Hagelschaden was aber dann auch durch Hyundai selber beseitigt worden ist. Die Dellen wurden rausgezogen. Würde das was ausmachen ? Der Händler ist zwar 500€ runtergegangen aber trotzdem.