Anklappbare Außenspiegel

  • Siehe Bedienungsanleitung.

  • Vielen Dank für eure Hilfe. Entschuldigt, dass ich vergessen habe, mein Smart Key System zu erwähnen.

    Deswegen finde ich auch in der Bedienungsanleitung nix zu deaktivieren.

    Auch in Menü, durch das ich mich schon durchgeklickt habe, kommt keine Deaktivierungsfunktion.

    :/

  • ...auch mit Smart key bedeutet Schalter in der Tür nach rechts, dass der Spiegel drin bleibt?

    Die Schalterstellung links wäre vielleicht besser, damit der Spiegel nur ausgefahren bleibt.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Die Schalterstellung links wäre vielleicht besser, damit der Spiegel nur ausgefahren bleibt.

    Ich bin doch auch echt zu dämlich. Glaub dass kommt von 20 Jahren Opel fahren . Oder weil ich so n schickes Auto mit Technik bisher nicht hatte.

    Habe den Text der Bedienungsanleitung tatsächlich falsch verstanden.

    ABER: Beim Schalter nach RECHTS bleiben die Spiegel bei mir fest DRAUßEN.

    Grad ausprobiert. Keine Ahnung warum net Schalter nach links- aber ich wollte sie ja fest.

  • Ich bin doch auch echt zu dämlich. Glaub dass kommt von 20 Jahren Opel fahren . Oder weil ich so n schickes Auto mit Technik bisher nicht hatte.

    Habe den Text der Bedienungsanleitung tatsächlich falsch verstanden.

    ABER: Beim Schalter nach RECHTS bleiben die Spiegel bei mir fest DRAUßEN.

    Grad ausprobiert. Keine Ahnung warum net Schalter nach links- aber ich wollte sie ja fest.

    Der Schalter hat 3 Stellungen, Links=Spiegel bleiben immer ausgeklappt, Mitte=Automatik, Rechts= Spiegel bleiben immer angeklappt.


    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker