Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Zeig mir einen Verfügbaren Plug In mit der Konfiguration in meiner beschreibung, Farbe egal.

    Kauf ich sofort.

    aktuell: Clio 4 EDC 120 GT

    Bestellt 14.06.21

    Tucson NX4 PHEV N-Line

    Shadow Grey, Autobahnassistent, Assistenz-Paket inkl. Sitz-Paket

    Lieferung Mitte September,

    verschoben auf Produktionsende 19.10.

    Shipping start 21.10.

    Verschoben auf 29.12.

    ;(

  • Gibt genug phev auch bei uns im Umkreis (Düsseldorf). Bei NLine wird das Angebot aber schon sehr sehr knapp und bei uns kam hinzu, dass der Tiger ja erst im Dezember weg geht. Hab noch Hoffnung, dass der Tuc passend kommt, wenn nicht müssen wir halt schauen - wird kein Riesenproblem sein hoffe ich ;)

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Hallo Zusammen


    2 Wochen nach Produktion steht er schon beim Händler. Nächste Woche könnte es so weit sein…..:thumbup:

    am 31.03.21 bestellt:

    NX4 Prime in schwarz ,

    Hybrid 230 PS ,

    Leder mit Teal ,

    bis aufs Schiebedach : alles

    1. Info:

    Fertigung :18.06.21, Ankunft Händler : 13.07.21

    2. Info: gebaut am 11.08.21 :thumbup: , Ankunft Beim Händler : 25.08.21 :thumbup:

    Auto übernommen: 02.09.21 :thumbup:

  • Heute war es soweit. Das neue „Familienmitglied“ wurde in Empfang genommen:)

    Jetzt erstmal das Menü durcharbeiten und morgen geht es raus über Stadt, Land zur „Ausfahrt“?

    Der Akku war komplett geladen, nur der Tank wollte frisches E5 haben und hat er auch bekommen ;)


    Allen, die noch warten müssen: haltet durch - es lohnt sich:)

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt:thumbup:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung