Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ja, wünsche ich auch! Allen die ihren Tucson in den letzten Tagen bekommen haben, viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt!


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • So ist es und man kauft das Ding ja für sich und nicht für Andere.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Als am Dienstag die Auslieferung beim Händler war, da standen drei neue Tucson nebeneinander, frisch zugelassen. Unser in der Mitte, links schwarz, rechts Amazon Grey.

    Da war ich mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Mir gefällt der Kontrast, die dunklen Anbauteile, abgedunkelte Scheiben und das dunkle Panodach.

    Meiner gefiel mir am besten:thumbup:

    Aber immer gut dass die Geschmäcker verschieden sind - sonst hätten wir ja alle den Gleichen.....


    Der Erste der ausgeliefert wurde war ein PHEV, dann wir mit dem anderen Tucson - absolut die gleichen Fahrzeuge was die Ausstattung angeht, nur in der Farbe nicht. Da haben wir die Einweisung gemeinsam gemacht, war schon witzig zu sehen wo jeder seine Schwerpunkte hat bei den Fragen.

    Alles im allen hat es dann fast 2 Stunden gebraucht, aber es ist perfekt gelaufen

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Bei mir war es so, dass ich der Familie einen Tucci in Teal blue zeigen wollte. Der war aber mitlerweile verkauft und an der Stelle stand ein Prime in schwarz. Zuerst habe ich gestutzt und dachte dann nur: " Teal ist geil, aber in schwarz ist er noch geiler." Da die Konfi passte wurd es der. Und ich bin immer noch begeistert von dem look.:thumbup:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Da haben wir die Einweisung gemeinsam gemacht, war schon witzig zu sehen wo jeder seine Schwerpunkte hat bei den Fragen.

    Alles im allen hat es dann fast 2 Stunden gebraucht, aber es ist perfekt gelaufen

    Heftig, zwei Stunden ein Auto erklärt bekommen?

    Ich war diesmal keine 10 Minuten dort.

    Inkl. der Abgabe des kostenfreien Mietwagens (habe nur den Schlüssel abgegeben und sie haben ihn sich garnicht angeschaut), dem Umräumen meines Zeugs und 2-3 Unterschriften. Der Verkäufer durfte auch an seinem Schreibtisch sitzen bleiben und brauchte nicht mit zum Auto.


    Warum auch? War über dieses Forum hier bestens informiert, der Verkäufer hatte zu dem Zeitpunkt selbst noch keinen anderen von den PHEVs gesehen oder gar gefahren,

    und ich bin sogar dazu in der Lage ein Handbuch komplett zu lesen 8)

    Habe durch Corona auch nicht unbedingt das Bedürfnis, mich mit einem anderen als meiner Partnerin in meinen Wagen zu setzen 8o


    Die letzten drei Autos waren ähnlich. Hat dann höchstens mal ne halbe Stunde (inkl. Abgabe des alten Zwecks Inzahlungsnahme) gedauert.

    Ähnlich wie die vorherige Preisverhandlung inkl. Vertragsunterzeichnung.


    Finde es ja echt toll, wenn sich ein Händler so richtig Zeit für einen nimmt. Aber mir ist es dann lieber, wenn er mir seinen Stundensatz dafür als Rabatt mitgibt ;)

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • 30 Minuten.


    Papierkram inkl. Einweisung.


    Die Grundelemente und ein paar spezielle Anwendungen.


    Den Rest hab ich mir dann zuhause in Ruhe angeschaut.

    Und viele viele viele kleine mehr oder wenige versteckte Anwendungen dann hier übers Forum erfahren.:)


    Danke dafür ans Forum:m0004:

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Unsere Übergabe war auch nicht lang knapp eine dreiviertel Stunde. Das längste war die Übergabe des alten Wagens. Das einzige was ich mir vorführen lassen war das ausparken mit dem Schlüssel.

    Ich gehöre auch zu der Fraktion die sich das Handbuch komplett von vorne bis hinten durchgelesen haben. Natürlich im Vorfeld. Die Fragen die offen waren hier im Forum gestellt und schnell und mehr als ausführlich

    beantwortet. Dank an alle Mitglieder. Es macht Spaß hier zu stöbern und sich zu informieren.

    Ein schönes Wochenende

    und liebe Grüße aus dem

    Münsterland

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid Prime, Polar White mit Phantom Black Dach, Sitze in Leder schwarz, Adaptives Fahrwerk, Assistenz+, Autobahnassistent,